Schau dir unsere neuesten Weitwinkel-, Tele- und Makroobjektive für deine DSLR an. Bei uns können Sie Kameras, Objektive und Fotozubehör jeder Marke günstig kaufen - Canon, Nikon, Leica, Sony, Panasonic, Olympus, Fijifilm, Sigma, Tamron, Zeiss. Porst Super-Tele-AS MC F 200mm Tele 200 mm Canon dieses spiegeltele wird allgemein als russentonne bezeichnet. Ungebraucht. Top Zustand. Canon Teleobjektiv EF 75-300mm F4.0-5.6 III für EOS - Gebraucht. Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 12-Aug 03:23. 03.11. Bestehend aus einer Digital-/ und einer Spiegelreflexkamera. Im Buch gefunden – Seite 17Einstellungen: 1/200 s, f/10, ISO 200 Kamera: Canon EOS 5D Mark II, Canon 17–40-mm- Weitwinkelobjektiv Für den korrekten Vergleich der Brennweiten muss man bei einem Crop-Sensor die Brennweite mit einem Faktor von 1,5 multiplizieren. Entdecken Sie Canon T70 gebraucht mit Objektiv ( Rowi Skylight IA 62mm) in der großen Auswahl bei eBay. Canonobjektiv Portrait-Tele FD 135 1:3.5-Ø 52-analog, Filtergewinde Ø 52 mm,... Bleiben Sie informiert über Canon objektiv gebraucht, Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Richtlinien zu und nehmen zur Kenntnis auf welche Weise wir Ihre personenbezogenen Daten bearbeiten und Cookies einstellen. Vintage Kameras Cam - Elektronik / Zubehör Aus zum verkauf steht ein original canon regenschutz für die "weissen riesen" canon ef. Im Buch gefunden – Seite 12Diese beiden Kameras habe ich später durch die Canon T-70 mit eingebautem Motor ersetzt. In dieser Zeit hatte ich auch kurzzeitig ein 500mm Novoflex Teleobjektiv, welches mir aber zu unhandlich war bei meinen Spaziergängen mit Cäsar, ... MwSt. Versicherung und MwSt.) das zoom hat ein kb-äquivalent von ca. Canon Kamera & Zubehör gebraucht kaufen & verkaufen. 5 von 5 Sternen. MwSt. Höchste Brennweite . Objektive gebraucht zu kaufen lohnt sich aus zwei Gründen: Zum einen können gute, aber ältere Optiken deutlich günstiger als die neuesten Modelle sein - zum . 195,- Da die EOS 750D Objektiv Aberrationskorrekturen an Bord hat, greife ich wohl besser zum Canon Objektiv. Teleeigenschaften, objekte näher zu bringen und perspektiven zu stauchen, zu spielen. Die... Canon ef 28-300mm 1:3,5-5,6 l is gebraucht, aber neuwertig ! Details. - EUR 128,50. Canon Eos 500d Body usb Batterie charger mit Anzeige 1 Original canon Batterie 1 Batterie neu von bonacell... Gebraucht, defekt, da Objektiv nicht mehr ausfährt und Batteriedeckel abgebrochen ist Canon IXUS 100IS silber defekt als Ersatzteil zu verkaufen, da Objektiv... Leichlingen (Rhld. super-teleobjektiv, high-end, professionelle robustheit. 02.09 . Wir bieten Canon Teleobjektive für jeden Erfahrungsstand, vom Einsteiger tauf Reisen bis zum Profi-Fotografen, der die Action am Spielfeldrand festhält - erkunde unser Angebot und finde das perfekte Teleobjektiv für deinen Bedarf. Canon EF-S Objektiv Preise vergleichen und günstig kaufen bei idealo.de 26 Produkte Große Auswahl an Marken Bewertungen & Testberichte Im Buch gefunden – Seite 18Nachdem der Gehäusedeckel abgenommen wurde, können Sie das Objektiv aufsetzen. Abbildung 1.10: Der Gehäusedeckel wurde abgenommen. Wie das Objektiv am Gehäuse angesetzt werden muss, erkennen Sie an den weißen Punkten am Bajonett der ... ADVANCED ZOOM. Ich verkaufe meine wenig gebrauchte Canon EOS 5D Mark III mit dem Objektiv EF 24-105mm f/4L IS USM. EUR 79,00 Gebraucht. Canon 200mm 1:1,8 L USM. Privatverkauf -... Angeboten wird ein Canon Objektiv-Köcher das objektiv funktioniert perfekt, hat eine saubere, kratzerfreie frontlinse und ist selbstverständlich für vollformat geeignet. Ein hochwertiges Zoomobjektiv mit innovativer Objektiv-Anzeige und Nano USM, das sich ideal für die . Sigma DG 150-500 mm F/5-6.3 Direkt nach dem Kauf erhalten Sie eine automatische Bestätigungs... Sigma teleobjektiv 500mm f 4.5 apo für canon ef -. Finde Canon Ef 500Mm auf eBay, Amazon, Quoka. Sie halten weit entfernte Motive mit gestochen scharfen Details und attraktiver Hintergrundunschärfe fest. Im Buch gefunden – Seite 16La Ro so Canon Canon EOS - 1 Ds 135 CWS 141 Marko hl : Canon 2 . ... Jedoch gibt es eine Grundausrüstung mit einem Weitwinkel ( 24mm ) , einem leichten Teleobjektiv ( 85mm ) und einem starken Teleobjektiv ( 200mm ) , mit der ich ... Im Buch gefundenNachdem wir den Spiegel mit einem fusselfreien Tuch von Staub befreit hatten, konnten wir den Strahl des Mark III durch ein brutal großes Canon-Teleobjektiv und ein Military-Minox-Monokular lenken, welches das kraftvolle Lichtbündel in ... Das muss nicht teuer sein, wenn du dein Canon Objektiv gebraucht kaufst. Lackabrieb am stativfuß gemäß bildern . 200 mm. Objektive gebraucht kaufen ist bei reBuy ganz unkompliziert. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! 70 mm. Ja, nachweislich bei 55mm 1 Blendenstufe. Bitte zahlen Sie fr Ihre Artikel innerhalb von Tage... Verkaufe Canon Weitwinkel Objektiv EF 16-35mm f ein neopren überzug für die gegenlichtblende und eine schnellwechselplatte soll auch dabei sein. Canon Objektive gebraucht kaufen. Bei Fragen gern kurz eine Nachricht an mich senden, ich antworte sehr schnell. Biete ein Tele zum Verkauf, welches an allen digitalen und analogen Canon 234259081549 Im Buch gefunden – Seite 237CANON DEUTSCHLAND GmbH / CANON EURO - PHOTO GmbH 2001 , S. 5 ff . ) : Wechselobjektiv - System Der XL - 1 optimiert die Videogestaltung durch einen Brennweitenbereich von 24 bis 2160 mm ( umgerechnet auf eine 35 mm Kleinbildkamera ) ... Text in Kursivschrift bezieht sich auf Artikel, die in anderen Währungen als Swiss francs eingestellt sind und stellen ungefähre Umrechnungen in Swiss francs dar, die auf den vo Gebrauchte Objektive können nicht nur für Fotoeinsteiger und Foto-Enthusiasten eine gute Wahl sein - selbst zahlreiche Profis wissen um die Vorteile hochwertiger Optiken, die gebraucht bei Händlern oder von privat zu finden sind. Es ist gebraucht, funktioniert einwandfrei, super Gerät. Bitte Auslandsporto unbedingt vor dem Ersteigern erfragen. Canon ef 4,0/500 l is usm + sehr gut (239032). Angaben zu den internationalen Versa Letzter Monat; Letzte 3 Monate; Verfügbarkeit. 369 € VB. Zur nächsten Folie - Meistverkauft. Canon FD . EURO 6.900.-EOS M 22mm/2.0 - gebraucht Jetzt bestellen. Bitte nur genau... Teil mit einem der besten Teleobjektive von Canon. Verkaufe eine Canon Objektiv, EF 500mm. Preiswert, schnell, zuverlässig. 52066 Aachen- Mitte. Kann auch an andere Kameras adaptiert bzw. Canon Teleobjektive EF 75-300mm. 24.09.2021. Im Buch gefunden – Seite 146Shift - Objektiv Canon TS - E 2,8 / 45 mm : Durch Shiften lassen sich verschiedene Ausschnitte aus dem herausfiltern , was ein konventionelles , nicht verschiebbares 35 - mm - Objektiv auf einmal erfaßt . )mm Tokina AT-X. Unsere Ware wird. 2x konverter. Es ist das Super Albinar SC. Machen sie sich anhand der bebilderung selbst eine meinung über den zustand des artikels. Durchschnittspreis für ähnliche Objekte mit der gleichen Anzahl von Schlafzimmern, Bädern und Quadratmetern. Gebrauchte Objektive. CANON T70 Spiegelreflex-Kamera mit 35-135 Zoom-Objektiv mit Canon Blitzaufsatz 277T mit Fototasche Gebraucht und gut gepflegt Versand möglich, Abholung... Es handelt sich hier um ein Canon Spiegelreflexkamera Paket gebraucht, kaum benutzt, keine Kratzer Bestehend aus: Canon EOS 1300D Spiegelreflexkamera Canon EF-S... Ersteigere hier meine Profi-Digitalkamera von Canon kaum gebraucht voll funktionstüchtig wie neu. ich verkaufe meine kamera, weil ich auf eine kompakte umsteige, da ich kaum noch zum fotos schießen. Entdecken Sie unsere Canon Cinema-Objektive. EUR 259,99 Neu. Jetzt günstig einkaufen bei fotokoch.de, ihrem Onlineshop mit großer Auswahl für Objektive für Canon. 22.10.2021. Seestraße 14. Soligor superteleobjektiv mit transportkiste + sonnenblende. Viel S... 200-500mm af super tele zoom vollformat di ld if. - Ausschließlich wegen Systemwechsel... Suche Folgendes Objektiv für Analoge (digitale) canon Eos: ef usm 1,4 / 50 mm, zwar gebraucht, aber nur in einwandfreiem, neuwertigen Zustand. Da der vorherige käufer nicht abgeholt hat. Canon TS-E 4,0/17mm € 1.399,00 inkl. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Canon objektiv gebraucht. Fotoprofi HobbyFOTO. Die EF Objektive gibt es, seit Canon im Jahre 1987 das EOS-Kamerasystem auf den Markt brachte. Verbessere deine Suche . Am einfachsten funktioniert ein Einkauf . Beachten sie meine weiteren Angebote oder mailen sie mir bzgl. Ein Canon Objektiv mit einer 300mm-Brennweite kann eine Postkarte aus einer Entfernung von 1,5 . Entdecken Sie Komplett Produkt CANON Autoboy Tele Film Kamera in der großen Auswahl bei eBay. Der Verkaufspreis liegt unter 30% des geschätzten Marktpreises. Um die einzelnen Modelle in Relation zu setzen, vergleiche ich sie mit dem Kit-Objektiv. Ein Objektiv-Hersteller, der sich in dieser Hinsicht besonders positiv bemerkbar macht, ist Canon. Canon objektiv gebraucht. Canon 100-400 IS Objektiv. Friedrichshain, Friedrichshain-Kreuzberg. Im Buch gefundenTipp Im Rucksack verpackt sind: Teleobjektiv Canon EF 500mm f/4L IS USM Teleobjektiv Canon EF 70–200mm f/2,8L IS USM Konverter 1,4x und 2,0 Weitwinkelobjektiv Canon EF 14mm f/2,8L II USM Ersatzakku für Kamera, Speicherkarten, ... Sagen Sie mir einfach Bescheid wenn kein Artikel mehr dazukommt dann schicke ich die Endrechnun... 150-500mm super tele zoom sigma apo dg os hsm ex. Verkaufe mein gebrauchtes Sigma 150-600mm DG OS HSM C Objektiv für Canon. Vergriffen; Meinten Sie canon objektiv Canon Zoomobjektiv EF-S 10-18mm F4.5-5.6 IS STM Ultra Weitwinkel für EOS (67mm Filtergewinde, Bildstabilisator), schwarz. 25.10.2021. Im Buch gefunden – Seite 37Zwei Aufnahmen von Bart Heirweg mit demselben Teleobjektiv, aber doch völlig unterschiedliche Bilder. Canon EOS 5D Mark II mit Canon EF 100–400 mm 1:4,5–5,6L IS USM auf 100 mm, 0,5 s, Blende 11, ISO 200 □ □ Chromatische Aberration ... Nichtraucherhaushalt! Im Buch gefundenFax 089 / 63818-146 foto MARK Suche Datenrückwand für Canon AE 1 Programm Angebot an : Matthias Hahnenkamp , Angergasse 10 , A - 7000 Eisenstadt Suche Minolta MD 4.5 / 300 mm Teleobjektiv . M. Dippon , Hartweg 61 , 74354 Besigheim ... Top Angebote . Bei reBuy erhältst du neben Top-Kameras auch passende Objektive, die du wegen ihres ausgezeichneten Preis- und Leistungs-Verhältnisses nicht außer Acht lassen solltest. Gebrauchte Canon Objektive günstig kaufen - gute Technik zum kleinen Preis. HD PENTAX-DA 70mm 1:2,4 Limited Gebraucht . Damit war es möglich, einen präzisen Datentransfer in Echtzeit zu gewährleisten. Wer in Erwägung zieht, gebrauchte Canon Objektive zu kaufen, sollte unabhängig von Nutzungsspuren, Abbildungsleistung und Schärfe insbesondere auf zwei Punkte achten: Den richtigen Anschluss und die richtige Serie. Versicherung und MwSt.) wenn Sie lieber eine versicherte Sendung möchten, m... Hallo, sie bieten hier auf ein gut erhaltenes spiegelteleobjektiv von makinon mc. www.youtube.com. Siehe Fotos ! Feststellung eines Defektes an der Ware wird dem Kunden ein ... Das objektiv befindet sich in einem gebrauchtem zustand. Traduction missing (Bpfs.Locales.Resources.Keyword.ToFindFavs), Tags: fujifilm, zoom, tele, kompaktkamera, konvolut, nikon, canon, cardia, super, vintage, Tags: canon, super, tele, angebot, supertele, analog, digital, objektiv, technisch, einwandfrei, Sigma DG 150-500 mm F/5-6.3 APO OS HSM Objektiv fü, Tags: objektiv, canon, super, telezoom, versteiger, sigma, nachlass, vaters, passende, tasche, Tags: shop, kontakt, newsletter, angebote, canon, danubia, super, tele, objektiv, lens, Tags: tele-objektiv, super, sony, uber, brauche, keine, großen, worte, verlieren, qualitat, Tags: tele, objektiv, super, albinar, auto, VILTROX C-AF 2X II Teleplus 2X Telekonverter Autof, Tags: canon, super, danubia, multi-coated, eingebaute, streulichtblende, versand, paket, privatverkauf, keine, Super-Danubia MC f 4,5/80-205 mm (Canon FD-Bajonet, Tags: super-danubia, canon, fd-bajonett, keine, blende, telezoom-objektiv, tele-zoomobjektiv, gutem, kein, glaspilz, Objektiv Super-Tele f=500 mit Adapter T-CAF für Ca, Tags: objektiv, super-tele, adapter, t-caf, canon, gutlichtstarke, filterdurchmesser, Gebraucht, Porst Super-Tele-AS MC F 200mm, Tags: porst, super-tele-as, tele, canon, analog, kategorien, shop, analogkameras, kompaktkameras, sofortbildkameras, Tags: super, tele, zoom, vollformat, tamron, ¦bilder, welche, objektiv, liefert, unbearbeitet, Tags: super, teleobjektiv, zoomobjektiv, bildstabilisator, sigma, canon, ultraschallmotor, hyper, sonic, motor, Vintage Rennrad / Stadtrad in Bordeauxrot aus den, Tags: albinar, canon, super, teleobjektiv, angebotsuper, front, ruckdeckel, schutztasche, objektiv, funktionalen, 18-250mm Sigma Stabilisator SLD DC F3.5-6.3 HSM Ma, Tags: sigma, stabilisator, macro, canon, ef-s, bilder, welche, objektiv, liefert, unbearbeitet, Tags: zoom, super, teleobjektiv, zoomobjektiv, telezoom, autofocus, canon, bilder, welche, objektiv, Tags: zoom, super, teleobjektiv, zoomobjektiv, telezoom, tamron, canon, bilder, welche, objektiv, Tags: super, tele, zoom, sigma, canon, ef-s, ultraschallmotor, hyper, sonic, motor, Tags: zoom, tele, tamron, canon, ef-s, bilder, welche, objektiv, liefert, unbearbeitet, 28-300mm F3.5-6.3 XR aspherical Di LD 1:3.5-6.3, Tags: aspherical, macro, tamron, canon, ef-s, bilder, welche, objektiv, liefert, unbearbeitet, Telekonverter; blitz; canon; zuiko; winkelsucher, Für ef canon eos 8000d, 1300d, 1200d, 1100d, 1000d, Für räume, architekten, architekturfotografie, Vollformattauglich/vollformat/vollformatgeeignet, Weitwinkelobjektiv mit af autofokus, autofocus, Für ef canon eos 9000d, 8000d, 1300d, 1200d, 1100d, 1000f qd, 1000fn, 1000fn qd, 1000n, 1000s qd, 10s, 3000n-qd, 3000v, 300dx, 300v, 300x, 30v, 33, 33v, Für ef canon eos 7d, 7d mark ii, 20d, 20da, 30d, 5, 5 qd, 50-e, 500, 5000, 500n, 50e, 55, 600, 620. 82515 Wolfratshausen. Jetzt bestellen. Objektivrückdeckel und Objektivfrontdeckel Bauart: Zoomobjektiv Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen und einen Termin zur Begutachtung vereinbaren. Es ist einfach: Suche, Klicke, Finde! Vielen Dank! EF-S Objektive wurden speziell für die Verwendung mit Canon Kameras mit APS-C-Sensor entwickelt und sind vom Tele bis zum Ultra-Weitwinkel in den verschiedensten Brennweiten erhältlich. Canon Objektiv 50 mm/1:1,4 SSC mit Chromring, Minolta UV-Filter (55 mm), gebraucht!Sehr 304208781190 PRODUKTBESCHREIBUNG S... 18-200mm zoom tele tamron vc f3.5-6.3 di ii b018e. EF 70-300mm f/4-5.6 IS II USM. Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. EUR 535,00 Neu. Keine Garantie. Bajonettanschluss. Canon EF 24-105 mm / 4,0. RICOH - HD PENTAX-DA . Versteiger hier ein Objektiv von Sigma aus dem die kamera kann entweder selbst abgeholt oder gegen erstattung der. Die Kamera hat nur gerade 11'051 Auslösungen. Canon FD Super Danubia multi-coated 2.8 / 135 mm riesige frontlinse, großes und schweres objektiv, nur behe. Im Buch gefunden – Seite 141Alle Canon FD - Wechselobjektive 1200 mm Teleobjektiv reicht . Dieses Objektiv- sind spectra ( SC ) oder super - spectra- ( SSC )programm - das auch Makro - Objektive , Vario- vergütet . Dadurch wird eine hervorragende Objektive ... autofokus ist defekt, manueller fokus funktioniert. TAMRON A034 70-210/4,0 DI VC USD Objektiv - Schwarz. Im Buch gefunden – Seite 118Bei einigen Superteleobjektiven von Canon können Sie noch einen Schritt weiter gehen und die Fokusebene speichern, in die das Objektiv dann schnell wieder zurückspringen kann. Dazu setzen Sie den Objektivschalter FOCUS PRESET auf I 4 4 ... Geeignet für canon dslr kameras mit ef oder ef-s anschluss. Im Buch gefundenDamit der Fahrradrahmen nicht durch ein Weitwinkel- oder Teleobjektiv verzerrt wird, halten Sie sich an ... AUSRÜSTUNG ◊ Kamera: Canon EOS-1Ds Mark III ◊ Objektive: Canon-50-mm-f/2.5-Makroobjektiv, Canon EF 16–35 mm f/2.8L und Canon ... Die Ware ist in gutem Zustand und hat normale gebrau... ...Objektiv ist voll funktionsfähig und auch ist er etwas effektiver als der stabi im pentax gehuse. In den Warenkorb. ZU VERKAUFEN! 1 2 3. Im Buch gefundenWenn Sie also ein 100 mm-Objektiv verwenden (etwa einer D60, D90, D3000 oder D5000), wird dieses Objektiv zu einem 150 mm- Objektiv. Bei den meisten Canon-Kameras beträgt der Vergrößerungsfaktor sogar 1.6x (wie bei der EOS 1000D,450D, ... Heute, 21:59. Im Buch gefundenChavez hörte kurzfristig auf, durch das Teleobjektiv seiner Canon auf den beleuchteten Eingang des Wohnblocks zu starren, und wandte seine Aufmerksamkeit der Gruppe zu. Er und Clark beobachteten sie im Rückspiegel, bis sie in der ... Das EF 600 mm 1:4L IS II USM ist dank einer Magnesiumlegierung und Titan besonders kompakt, leicht und doch robust konstruiert. Im Buch gefunden – Seite 18Für CC : Ich fotografiere mit der Canon EOS 1Ds MKII . Ich besitze die Arbeit in der Boxengasse und am Rennkurs setze ich ein zwei Gehäuse , was den Wünschen der Bildagenturen entge- 135 mm - Objektiv mit der Lichtstärke f / 2 ein ... Traduction missing (Bpfs.Locales.Resources.Keyword.ToFindFavs), Sigma DG 150-500 mm F/5-6.3 APO OS HSM Objektiv fü, Sigma 170-500mm 1:5-6,3 Objektiv für Canon-EF, Tags: sigma, objektiv, canon-ef, apozusatzlich, uv-filter, Tags: canon, objektiv-kocher, angeboten, wird, schutztasche, lange, brennweiten, spritzwasser, Tags: canon, f&xf, extender, objektiv, voll, funktionsfahig, knackescharf, kleines, manko, allein, Gebraucht, Sigma APO EX DG 200-500mm 1:2.8 (400-10, Sigma 200-500 mm / 2,8 APO EX DG Objektiv für Cano, MC 3M-5CA Spiegel Teleobjektiv inkl. Bekannt sind vor allem Objektive der Marken Canon Objektive finden Sie hier">Canon, Nikon . Lieferung 01.11.2021 . Bestehend aus: Canon EOS 400D Body... Tokina sz-x 210 Zoom-Objektiv für canon fd-bajonett Brennweite 70-210 mm, Lichtstärke 1:4-5,6 objektivklassiker und mehrfacher Testsieger für Analoge canon-slrs... Digitaler Camcorder full hd inklusive: Netzteil Fixierung: Zubehörschuh pc-anschluss-set Dual Flash Memory (32 gb interner Speicher) 2 steckplätze für... Angeboten wird eine komplette, gebrauchte Fotoausstattung. Canon Telezoom-Objektiv Preise vergleichen und günstig kaufen bei idealo.de 23 Produkte Große Auswahl an Marken Bewertungen & Testberichte Fotoprofi HobbyFOTO. In den Warenkorb. wegen umstieg auf ff gebe ich mein geliebtes zoom ab. biete hier ein wenig genutztes und sehr gut erhaltenes objektiv an . 500,00 €. EUR 789,00 Gebraucht. Der Zustand der Kamera Ist Gut/sehr Gut und vollkommen... Neuwertiges Jupiter 9 f2 85mm M42 kaum gebraucht, Top Zustand, kein Pilz, KEINE Putzspuren auf Frontlinse, keine Kratzer, minimale Gebrauchsspuren, Preset... Tokina sz 357 Zoom-Objektiv für canon fd-bajonett Brennweite 35-70 mm, Lichtstärke 1:4 objektivklassiker und mehrfacher Testsieger für Analoge canon-slrs Linsen... Gepflegtes Canon EOS 400D (Spiegelreflexkamera) Starter-Kit mit EF-S 18-55mm Objektiv und diversem Zubehör (siehe Bilder). Beeindruckendes AF-Zoom 80 - 400 (! Canon EF 24-105mm 1:4 L IS USM - Objektiv für Canon EF - gebraucht; Zustand: B, guter Zustand, Linsen klar, Blende gut; 429, 00 € 0% MwSt, Versandkostenfrei. Wir informieren Sie zum gewünschten Zeitpunkt. Das objektiv funktioniert perfekt, hat eine saubere, kratzerfreie frontlinse und ist selbstverständlich für vollformat geeignet. CANON OBJEKTIV 50 mm/1:1,4 SSC mit Chromring, UV-Filter, gebraucht! Canon EF 70-210mm 1:3,5-4,5 USM - Objektiv für Canon EF - gebraucht; Zustand: B, guter Zustand, Linsen klar, Blende gut; 79, 00 € 0% MwSt, Versandkostenfrei. Sigma 70-200mm F/2.8 II APO EX DG Makro HSM für Sony (A-Mount) (sehr gut) 409,00 . Indem Sie fortfahren, stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Richtlinien . Ich biete hier eine gebrauchtes Canon Objektiv im guten Zustand an. 39 € VB. Ich verkaufe hier mein Canon Teleobjektive EF 75-300mm in einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer oder. Bei Kameraclub.de können Sie gebrauchte Fisheye-Objektive preiswert kaufen. Habe immer gut darauf.,Sigma 150-600 mm DG OS HSM C Objektiv für Canon EOS gebraucht in Bochum - Bochum-Süd Ausgewählte Objektive von Canon. Sofort lieferbar. Im Buch gefunden – Seite 215UT Canon CANON Fernobjektiv Objektive ab 400 mm bezeichnet man als Fernobjektive – oder in der Peoplefotografie als Paparazziobjektiv . Verwacklungsfreie Aufnahmen aus freier Hand sind mit diesen schweren Objektiven nur bei sonnigen ... Objektiv Canon, Nikon, Pentax, Sigma, Sony, Four Thirds 10-20mm f/4-5.6 24 Monate Extragarantie Ab 240,45 € 398,00 € Sigma Objektiv EX 10-20mm f/3.5 . Startseite / Shop / Gebraucht / Canon / Canon Objektive. Anzahl der Gebote und Gebotsbeträge entsprechen nicht unbedingt dem aktuellen Stand. Objektiv für Canon, Sigma 17-50mm 2,8, Ef-Mount. Zeige alle neuen Produkte. Jetzt gebrauchte Objektive verkaufen und über Zuschuss zum neuen Objektiv freuen. Gebrauchte Objektive kaufen, bedeutet, dass sich einem als Fotograf ein riesiger Markt erschließt. im august 1x in österreich verwendetes und ist für meine zwecke zur sternenbeobachtung lin der. Sigma 85mm 1.4 Art* - ebenfalls ein beliebtes Objektiv für Hochzeiten - schwer und groß . Tele-Zoomobjektiv Super-Danubia MC f 4, unsere kätzchen dürfen sich frei im ganzen haus bewegen, wachsen im engen familienkreis auf und bekommen viel liebe und aufmerksamkeit. Extreme abbildungsleistung, nur mit den besten aktuellen, vielfach teureren hochleistungs-objektiven vergleichbar. sehr gut erhaltenes objektiv mit minimalen gebrauchsspuren . Dies ist e... Hier gibt es ein schönes teleobjektiv mit filter zu verkaufen. CANON EF 600mm / 4L IS USM, gebraucht. Angeboten wird: Sigma 200-500 mm / 2,8 APO EX. Alle. TELE-OBJEKTIV 600/300MM CANON EOS80D 250D 200D 77d 4000D 2000D 800D810D1300D750D - EUR 63,90. Sind die Objektive unterschiedlich lichtstark? Canon kompatible Objektive. Entdecken Sie [Selten " O " Nahe Mint] canon Fd 135mm F/2.5 Sc S. C. Mf Tele Objektiv Japan in der großen Auswahl bei eBay. Nur selten benutzt, nur im Studio. Ich biete hier eine gebrauchtes Canon Objektiv im guten Zustand an. Canon FD 70-150mm 1:4.5 - für bspw. Im Buch gefunden – Seite 203Canon Beleuchtung Hierzu werden keine besonderen Empfehlungen gegeben . Möglich ist die Kombination mit einem Ringblitz oder einem auch frei geführten Seitenblitz . Empfehlenswertes Zubehör Abb . 11.9 Canon A - 1 mit Objektiv FD 80–200 ... Funktioniert einwandfrei. € 285. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein. 4 St. bis -70% günstiger. Preiswert, schnell, zuverlässig. Im Buch gefunden – Seite 38Einem Vollformatobjektiv der Mittelklasse sind sie in der Abbildungsqualität meist überlegen; lediglich bei ... Original-APS-C- Objektive von Canon mit dem EF-S-Bajonett werden in einer separaten Position – dem weißen Rechteck anstelle ... Unser einzigartiger Preisalgorithmus klassifiziert Fahrzeuge nach einer Vielzahl von Faktoren, schätzt den Marktpreis für diese Fahrzeugspezifikation und zeigt den Preis an, wenn ausreichende Daten verfügbar sind (kann jedoch den Verkaufsgrund des Verkäufers, Fahrzeugmodifikationen oder Bedingung nicht berücksichtigen). Im Buch gefunden – Seite 25Für Vollformatkameras von Canon und Sony gibt es das 24–240-mm- und für Nikon-Kameras das 28–300-mm-Objektiv (für Kameras ... weil ich gerade mein Weitwinkelobjektiv drauf hatte, aber eigentlich ein Teleobjektiv gebraucht hätte« (oder ... Wir verkaufen unser super-tele-zoom. Suche verfeinern super teleobjektiv makro objektiv sigma 300 canon tokina 35 200mm canon makro sigma 24 canon eos 1100d zoom canon 500mm nikon d7000 objektive konverter fur canon walimex canon ef sigma 150 canon tokina 24 70 canon 60mm. Gebraucht, aber wenig genutzt und in sehr guten Zustand. Ursprünglich für einen Minolta Anschluss gebaut. Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes Sigma Objektiv für Canon Kameras an. Please dont hesitate to contact us if you have any problems, Zuletzt aktualisiert : 03 Nov 2021, 00:21. Canon Ef-s 55-250mm 1 4 0-5 6 Is STM. Hallo, ich bins mal wieder, ich habe seit neustem jetzt doch die Canon 500D bin wirklich sehr begeistert, und habe Im Buch gefunden – Seite 21Wann Sie ein Fischaugenobjektiv verwenden Nikon It 6.46 0.14 DX AF FISHEYE NIKKOR 10.5mm 128GED CISTOCKPHOTO / ERICK NGUYEN Der ... 670 Euro ) [ für Nikon , Canon und andere ] Wann Sie ein Teleobjektiv verwenden Nikon D700 FALS O VROE. Sigma 24-70mm F/2.8 EX DG HSM für Sony (A-Mount) (defekt) ZOXS.de bietet Dir Festpreise auf höchstem Niveau! Im Buch gefunden – Seite 63Wann Sie ein Super - Teleobjektiv verwenden - GITZO Wir bezeichnen dieses Objektiv als » langes Glas « ( weil es ... Sie können feste Brennweiten kaufen ( z.B. das Canon 400 mm f / 5,6 ) oder Super - Teleobjektive ( ich verwende ein ... Sie bieten auf Canon EF 500mm f/4 L IS +. Versand möglich. Details. Sehr guter zustand, kaum benutzt, aus 1. machhtml biete ein super-tele zum verkauf, welches an allen digitalen und analogen canon eos ef kameras funktioniert: z. Sigma 150-500mm f/5-6.3 DG APO, befindet sich in einem SEHR GUTEN ... 150-500mm super tele zoom sigma apo dg os hsm ex. Objektiv. Für verschiedene Bildsituationen werden auch verschiedene Objektive benötigt. Im Buch gefunden – Seite 5514. Canon 1 : 4, f = 17 mm; Bildwinkel 103“; Retrofokus-Variante für Kleinbild-SLR-KameraS. 15. Televariotyp Minolta 1 : 4,5, f = 75–200 mm, 1982; Teleobjektiv mit veränderbarer Brennweite; im Prinzip seit 1851 (Porro) bekannt. 16. -Objektive. Tilt-Shift-Objektive. Im Buch gefunden – Seite 23Es wird wohl kaum ein Objektiv geben , das Sie in dem reichhaltigen Canon - Sortiment vermissen . Wie viele Objektive Sie wirklich benötigen , hängt natürlich ganz von Ihren Aufgabenstellungen und dem zur Verfügung stehenden Budget ab . Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Canon objektiv gebraucht. Canon Objektive gebraucht kaufen: Darauf sollten Sie achten. Im Buch gefunden – Seite 351Teleobjektiv Ein Teleobjektiv ist ein Objektiv mit einer langen Brennweite , ab ungefähr 85 mm . Mit einem Teleobjektiv kann man weit entfernte Gegenstände oder Objekte scheinbar näher heranholen . Telezoom Ein Telezoom ist ein ... dazu gibt es einen canon es adapter, einen canon. Im Buch gefunden – Seite 16... ALLEN TUBATIONEN DESA Canon Fotoalbum Defence When she Modena Service Online Fotoservice Auktionen Fotowettbewerb ... Pixel ) und die Wahlmöglichkeit zwischen Weitwinkel- oder Teleobjektiv machen die DC 4800 zu einem interessanten ... Auf Lager. 100 € Versand möglich. Tele Objektiv Super Albinar SC Auto 200mm 1:3.8 hallo zusammen,ich verkaufe hier einen teleobjektiv für eine canon ae1. Eine Sonnenblende sowie Pol-/Gitterfilter (72 mm) können erworben werden. EUR 950,00 Gebraucht. Im Buch gefunden – Seite 151Das Stativ trägt eine Spiegellose mit kleinem Telezoom oder eine DSLR mit einem kleinen Objektiv. ... leichteste Gimbal, also eine kardanische Aufhängung für mein Canon 600er Supertele: das Moongose von 4th Generation aus den USA. Wenig gebrauchtes Ojektiv 313734422646 siehe Bilder Mache nur Auktion kein Sofortkauf Versand nur innerhalb Deutschlands dies ist eine Priv... Mc 3m-5ca spiegel teleobjektiv inkl. EF 100-400/4-5,6 (erste Version) - gebraucht Jetzt bestellen. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Die Artikel in meinen Auktionen wurden von mir zum eigenen Gebrauch gekauft oder waren ein G... 50-500mm sigma teleobjektiv f4-6.3 af dg ex apo. Über FOCUS Online Kleinanzeigen ∙ Sicheres Einkaufen ∙ Ihre Anzeigen hier. Canon Objektive im Vergleich: Das sind meine 6 Favoriten; Für die Auswahl der besten Objektive bin ich kurz zum Schauspieler mutiert und in die Rolle eines Hobby-Fotografen geschlüpft. Hallo,aus gesundheitlichen gründen möchte ich hier mein heißgeliebtes canon- objektiv. Zustand: unbenutzt - guter Zustand - unbeschädigt - keine Verwendung. Tags: canon, objektiv, original, koffer, allem, standard, zubehor, extender, einsteck, polfilter. 71638 Ludwigsburg. Franzö die kamera kann entweder selbst abgeholt oder gegen erstattung der. Es wird unversichert verschickt. Canon EOS 250D + EF-S 18-55mm f/4-5.6 IS STM, 24,1 MP, 6000 x 4000 Pixel, CMOS, 4K Ultra HD, Touchscreen, Schwarz 808,01 € Kostenloser Versand Weitere Farben Canon EOS 2000D EF-S 18-55 IS II Kit, Farbe:Schwarz 535,17 € Kostenloser Versand Canon EOS 2000D EF-S 18-55 IS II Value Up Kit, Farbe:Schwarz 453,90 € Kostenloser Versand 1 Angebot gebraucht (ab 402,90 €) Canon EOS 90D Gehäuse . Tamron SP 85mm 1.8 VC* - unglaublich scharfe 85mm Portrait-Linse mit sehr schönem Bokeh und einem exzellenten Bildstabilisator. Canon Ef 500Mm gebraucht und günstig kaufen. Schau dir die Teleobjektive nach Brennweiten an - da findest du u.a. Dank modernster optischer Konstruktion sind unsere Objektive ideal für Filmaufnahmen in den unterschiedlichsten Umgebungen. ), Rheinisch-Bergischer Kreis. Tokina AT-X 80-400mm AF Tele Zoom Objektiv Minolta Sony Canon 109 € 56203 Rheinland-Pfalz - Höhr-Grenzhausen.