LEO.org: Your online dictionary for English-German translations. : Die Universal-Palettierer von Schmalz verarbeiten unterschiedliche Produkte, Materialien und Geometrien. Ich will mit Dir zusammen sein. Im Buch gefunden – Seite 1547Donner- or Gewitterstütrme , Maitland on Reformation , p . 113 ] 6. Dav . ) ; Orakel ins Ohr ) donnern ; to - out an ex- Donnerwetter . b ) ( sh . Lear 1 , 4 , 305 ) widcrwärtig , ( v . communication , den Bannstrahl schleudern ... hm! Im Buch gefunden – Seite 273und der fahrende Magen ein dem Donner åbnliches Ges vermuthet , und auch verglichen mit Dor - ochdi , dem höch : tose ... auch Bullen , der Donner ; Englisch die Namen des Donners bei vielen Volkern zusammen mit der Thunder . Donnergrollen H R Mein Schrei N Safety Dave And Daisy Ride The Bus by Mildred D. Taylor, Donnergrollen H R Mein Schrei N Books available in PDF, EPUB, Mobi Format. Im Buch gefunden – Seite 177Dolde , f . umbol , tuft , top ; mit Donnerwetter , n . thundering , Dolden , Dolden tragend , umbellatthunderweather , ed , umbelliferous . Donner wolfe , f . thundercloud , Dolle , f : P. Dolde . Donner wort , n . thundering word . Ich sah im [] Himmel eine geöffnete Tür und hörte, wie die gleiche Stimme, die schon zuvor mit mir gesprochen hatte und die wie eine Posaune klang, zu mir sagte: »Komm hier herauf! I go Tuesdays and Thursdays. Im Buch gefunden – Seite 1547J. ) ; 2 ) fig . den , brausen ; -ing noise , das Donnergetöfe , 702 ) , jchwarz von Donner- , Gewitterwolten ; a ) widerstrebend ; verkehrt ( sith man then in Gedonner ; -ing voice , die Donnerstimme ; whirlwinds and – storms ( Brome ... Hier und da ein Donnergrollen. Sie können aber jederzeit auch unangemeldet das Forum durchsuchen. Download LÜK: Grundschulwissen Wortschatz Englisch: Fit für den Übergang in Klasse 5 PDF Download Microsoft? Was sind Adjektive? Episodenübersicht - Bruder - New Eden - Lichtpunkt - Der Charonspfennig - Die Heiligen der Unvollkommenheit - Donnergrollen - Licht und Schatten - Gedächtniskraft - Projekt Daedalus - Der rote Engel - Der Zeitsturm - Tal der Schatten - Solch süße Trauer - Süße Trauer, Teil 2 : figurative (long noise): Krach Nm Nomen, männlich, maskulinum: Substantive des männlichen Geschlechts ("Mann", "Baum"). Im Buch gefundennullarbor quail thrush Dongolagerben; Dongolagerbung -- Dongola tanning; Dongola tannage Donner {m} -- thunder Donnerbüchse {f} -- blunderbuss Donnerbüchse {f}; Donnerwagen {m} (zweiachsiger Durchgangs-Personenwagen, Bahn) [hist.] ... An ugly old woman comes out of the trapdoor holding a large cup of water. Viele übersetzte Beispielsätze mit "thundering" - Deutsch-Englisch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Deutsch-Übersetzungen. Donnergrollen und starkem Wind gibt die Wolke ihre Energie ab. Donner - Wörterbuch Deutsch-Englisch. Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO oder spenden Sie! Dann sind Liebe und Nähe ge­ fragt. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer Burundi, in Algeria and the Côte d'Ivoire, in Sudan and Uganda, it has seemed to some that Africa is defined by the chatter of the weapons of war rather than the striving for peace, exemplified by what the African peoples of South Africa and Rwanda have, within the last ten years, sought to do, to address some of the grossest injustices that have occurred on African soil or, indeed, the peace . Im Buch gefunden – Seite 922Donner- , Blitz - häuschen n ( Apparat ) . drüden ; to aside beiseitestoßen ; to ~ -mark ( n - mārs ) s . Daumen - abdruck m . thundering ( thă'11-8 - n3 ) I p.pr. u . a . ~ away from weg- , ver - stoßen von ; / ~ -nail ( v - utēl ) s . every Thursday. Das hatte Auswirkungen auf die A45." Tag24, 10. Über 100.000 Deutsche Übersetzungen von Englische Wörtern und Ausdrücken Schmalz bietet Sauggreifer aus FDA-konformen Materialen. Hier kannst du sie vorschlagen! Kids 6 - 8 J. werden selbst aktiv, 15 - 16.30 Uhr und kestnerkids goes international für englisch sprechende Kids 5 - 12 J., 11 - 12.30 Uhr, kostenfrei! Surely I can talk to myself, and the two of us can talk to each other, too - we are men after all. : The universal palletizers of Schmalz handle varying products, of different materials and geometries. Übersetzung von Deutsch nach Englisch ist aktiviert. Hinweis: Spenden an die LEO GmbH sind leider nicht steuerlich abzugsfähig. Im Buch gefunden – Seite 127Donner , m . thunder ; vom Donner gerührt ihunder - struck . Donnerart , f . P. Donnerleil . Donnerbohne , f : orpine . Donnerbú ch re ; f . blunderbuss . Donnerer m . thunderer . Donnerkeil , m . thunder - bolt , lightening Donnertraut ... Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden. Im Buch gefundenriesengroß {adv} thunder -- Donner {m} thunder and lightning -- Blitz und Donner 'Thunder and Lightning' (by Strauss / work title) -- 'Unter Donner und Blitz' (von Strauß / Werktitel) [mus.] thunder machine -- Donnermaschine {f} [mus.] ... Donnergrollen - Schließt "Rasender Bulle" in weniger als 12 Stunden ab. Kurzanleitung zum persönlichen Bereich (Mein LEO), http://www.iwvpa.net/jonesgl/rolling_.htm Listen to the rolling thunder as it passes overhea…. Wie ist das Wetter? Rain pelts down on the cabin porch in an even rhy. Results: 58. Offenbarung 4 Neue Genfer Übersetzung (NGU-DE) Eine Schau der himmlischen Welt (Kapitel 4 und 5) Der Thron Gottes. sapagroup.com. In unseren Foren helfen Nutzer sich gegenseitig. Donnergrollen (Luft)Schlösser fallen in sich zusammen Ich versuche mich festzuhalten Weiß Gott, ich habe versucht Die gute Seite zu sehen Aber ich bin nicht mehr blind Ich bin hellwach Ich bin hellwach Ja, fiel aus meiner siebten Wolke Aus heiterem Himmel Ich schlug aus so großer Höhe auf Du weißt, dass ich heute Nacht loslasse Der kam gestern während des Jahreswechsels. Unerwartet schnell zwingen aber die Wolken zum Aufbruch Richtung Norden. Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommen. a [person, object] rollen , (from side to side) [ship] schlingern [presses] laufen, (Aviat) eine Rolle machen to roll over and over rollen und rollen, kullern und kullern inf the children/stones rolled down the hill die Kinder/Steine rollten or kugelten inf den Berg hinunter tears were rolling down her cheeks Tränen rollten or kullerten inf ihr über die Wangen Die Anweisungen erfolgen nun aus dem Lautsprecher und in englischer Sprache. Deshalb wird in Europa oft Englisch, Französisch oder . Lernen Sie die Übersetzung für 'Donnergrollen' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Eine seltsame Art von Magie. Im Buch gefunden – Seite 273Ungelsächsisch ' Thunder , Thunor , thuneran , thunran , thunnan , Thunerrada , das Donnern , auch Bullen , der Donner ; Englisch Thunder . Neben dem Uitnordischen Thruma , Donner und Thrimgialla , Donnergetdíe , Dunur , Duna , Donner ... Bitte immer nur genau eine Deutsch-Englisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld. In dem Wissen, dass ein solcher Alarm k eine Wellen schlagen wird, sind sie überzeugt, dass ihr Fehlverhalten (vor allem, wenn es sich um Korruption oder Bestechung. Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite, SUCHWORT - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. - Jetzt registrieren! . nombre masculino: Sustantivo de género exclusivamente masculino, que lleva los artículos el o un en singular, y los o unos en plural. : Schmalz offers suction cups made of FDA-compliant materials. donnerstags (also: jeden Donnerstag) volume_up. Igel tapsen, Füchse tollen. warning Request revision. Im Buch gefunden – Seite 105Srucwurs ; Donnerer , oben , 1.dort droben ; dort unten , there be( der ) che Thunderer ( Jupiter ) ; Donner low . feil , m , a Thunder - boli , Dorich , m . ( eine Art kleine Schellfische in der Donnern , to thunder ; mit Stúden auf ... Quizlet flashcards, activities and games help you improve your grades. Warnsignale für Gewitter: schwüle Luft, Quellwolken Alarmsignale: Quellwolken mit dunkler Unterseite, ausgefranste Ränder, fernes, Thunderstorm warning signs: humid air, cumulus clouds Alarm signals: cumulus clouds with a dark underside, fringed edges, distant, Viele sibirische Völker bezeugen grossen Respekt zum Donner. Expression index: 1-400, 401-800, 801-1200. Wichtige . Vielen Dank, dass Sie unser Angebot durch eine Spende unterstützen wollen! Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos. Typisch für die Altaivölker war der Brauch, sich beim ersten, Many Siberian peoples had great respect for thunder. Im Buch gefunden – Seite 9781. a ) der Donner . b ) der tvårs , tvart ) adj . 1. drag ( e ) , quer . 2. t Thrust , s . I. der Stoß ( mit dem Donner , Bliz . 2. jedes große fürchterliche verkehrt ; widerwärtig . Degen beim Fechten 2c . ) , 2. . Lernen Sie die Übersetzung für 'SUCHWORT' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. sapagroup.com. Aktivieren Sie JavaScript für mehr Features und höhere Geschwindigkeit beim Abfragen. Im Buch gefundennullarbor quail thrush Donner {m} thunder Donnerbüchse {f}; Donnerwagen {m} (zweiachsiger Durchgangs-Personenwagen, Bahn) [hist.] all-iron/steel open passenger coach/car ("thunderbox") Donnergang {m} [poet.] ... From the English "wake up". thunder : Deutsch - Englisch Übersetzungen und Synonyme (BEOLINGUS Online-Dictionary, TU Chemnitz) A service provided by TU Chemnitz supported by IBS and MIOTU/Mio2 . Im Buch gefunden – Seite 1447Schlagerodi , vulg.provinc , wie das gewöhnliche englijde th verichmolzen woors Driebentiel . den , weldies bekanntlich mit der Zunge aspiritt Thunder , thủn ' - dảr , 1. s . a ) der Donner ; 6 ) wird ; daher es auch zuweilen ( For . Im Buch gefunden – Seite 273Er stellt Thunerrada , das Donnern , auch Bullen , der Donner ; Englisch die Namen des Donners bei vielen Voltern zusammen mit der Thunder . Neben dem Uitnordischen Thruma , Donner und ThrimVorbemerkung , daß der Name des Donners in den ... Donnergrollen (T5) Opferzermalmer (T5) Realitätssplitter (T5) Seelenbrecher, Isabellas Macht (T5) Zauberschwurhammer (T5) SprigganGriff (T5) Stahl zu Blut (T5) Sturmende (T5) Das Recht ohne Richter (T5) Taiyings Rache (T5) Der schwarze Hammer (T5) Freund der Siedler (T5) Realitätssplitter (T5) Unterströmung (T5) Rebenumrankter Kriegshammer (T5) Automatisch ausgesuchte Beispiele auf Englisch: „In one Alaska village, officials are barging in jugs of water and shutting off the public water supply 12 hours each day. hm! Automatisch ausgesuchte Beispiele auf Deutsch: „Am Sonntag sorgte die teils massiven Sturmböen dafür, dass das Dach eines Autohauses in Herborn hinfort geweht wurde. Die Pause ist beendet. Im Buch gefunden – Seite 435German and english Newton Ivory Lucas. } ( Bol . ) v . Donnerbart . -ma . Donnerbartfraut Doppelloch 435 Don'nerbartfraut , v . ... Donner gebrüllt Dop'pelblech , n . , double tin - plates . Don'nergeroll ) n . , rolling of thunder . TAMINO Der Arme kann von Strafe sagen, every Thursday. Im Buch gefunden – Seite 305To give warning , ( notice , ) waruen , be : Giving , das geben , ac . l'action de donner , & c . S. To richten , zu wissen thun , abertir . To give suck , zu faugen give . P. Giving is dead nowadays , and restoring very geben , säugen ... In der Ferne höre ich schon wieder Donnergrollen, aber jetzt will ich nur Sonne und Meer genießen - ärgern kann ich mich später. Forumsdiskussionen mit den Wörtern "Donnergrollen" in der Überschrift: In anderen Sprachen: Spanisch | Französisch | Portugiesisch | Italienisch | Niederländisch | Schwedisch | Polnisch | Rumänisch | Tschechisch | Griechisch | Türkisch | Chinesisch | Japanisch | Koreanisch | Arabisch. Es ist ein Roman für Erwachsene, nicht geeignet für dreizehn- oder vierzehnjährige Jungs und vor allem Mädchen, ob der geschilderten Qualen, die Maisblüte und ihr Bruder Nanih Waiya erleiden. Im Buch gefunden – Seite 127Cumelliirent , v ti to ascer in , to prove . 00 , n . f . Pathe , god- father , god noiher . Donner , m . thunder ;, vom Donner Dorfgalgen , m . gallows of a vil : gerührt thunder -struck . lage . Donnerart , f . 1. Donnerkeil . Während einer kurzen Orientierungspause rollen 2 Bigbikes heran und halten. SQL Server? Substantive - Kapitel 3-4 - Harry Potter and the sorcerer's stone - deutsch/englisch study guide by Badeschlappe25 includes 92 questions covering vocabulary, terms and more. he looked as black as thunder. Im Buch gefunden – Seite 486Englisch-Deutsch. K - Z. Erster Band, Zweite Abtheilung Josef Leonhard Hilpert. v . a . 1 ) a little - , sie tanzten nur ein wenig ; You can THRUST , s . 1 ) der Stoß ( mit dem Degen e ) . THUNDERSTORM , thin'důr - storm , s.der Donner ... Examples are used only to help you translate the word or expression searched in various contexts. Schmalz bietet Sauggreifer aus FDA-konformen Materialen. Bin ich nun im Himmel. Das Theater verwandelt sich wieder so, wie es vorher war. Im Buch gefunden – Seite 226Diviseur — Donner. Diviseur universel (de Decostcr). Die De- Dolomie f, Chaux carbonatee magDonner — Dornrè. 926 costcr'sche Krezsteílmaschrne fn'r Zahnrader u. s. w. Decostei`s dividing-machine for toothed wheels, etc Divisibiliié Die ... [Chorus:] Gestern Heute . Lernen Sie die Übersetzung für 'Donnergrollen' in LEOs Russisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Donnergrollen, hör mein Schrei'n (Gulliver) PDF Online In addition to relaxation, reading a book can bring inner peace and serenity very large. easy, you simply Klick Was wir dachten, was wir taten: Roman find delivery attach on this page or even you will heading to the free booking figure after the free registration you will be able to download the book in 4 format. : The universal palletizers of Schmalz handle varying products, of different materials and geometries. ⓘ Einer oder mehr Forum Threads stimmen mit Ihrem gesuchten Begriff überein. Im Buch gefunden – Seite 37fragt Oleander schlaftrunken und braucht einen Moment, um innerlich auf Englisch umzuschalten. »Wer sonst? Komm her, hier geht es gerade ab!« »Woher weißt du, dass ich in Dänemark bin?« »Habe vorhin deine Karre vor dem Strandhotel ... Im Buch gefunden – Seite 978( at ) der Uns Getője , starte Geräusch ) der Donner . Thwart , ado . schräg , quer . griff , Uusmll ( aun ) . The thunder of cannon , der Kanonens Thwart , s . ( Mar. ) eine Dust od To make a thrust at any one , nach ounner . Over 100,000 English translations of German words and phrases. exp. Donnergang : German - English translations and synonyms (BEOLINGUS Online dictionary, TU Chemnitz) Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Donnergang : German - English translations and synonyms (BEOLINGUS Online dictionary, TU Chemnitz) Rude or colloquial translations are usually marked in red or orange. : Schmalz offers suction cups made of FDA-compliant materials. Praktische Beispielsätze. Im Buch gefunden – Seite 386Dodder of Thym , englisch , Fiebe Epithymum . Donnerbuer , ficbe Semper vivum majus , Dodra , englisch , fiebe Papaver , Dormer ... Donner Baere , bolländisch , fieße Semper majo DS : rivasdilig , placdeutfch , fiebe Oleum per . Im Buch gefunden – Seite 883... vom Donner hruster , qui pousse , der Stoßende . gerührt , getroffen ; erstaunt . hrústing , roussant , stoßend , stop- Thunny , dbonni , fauvetto , die fend , angreifend ; das Stoßen , Stop : Grasmúde . fen . Angreifen . Offering forums, vocabulary trainer and language courses. . For the Altai people it was a typical custom to gather at the first, Augenzeugen berichteten, dass sich der Himmel um circa 21:00 AEDT erhellte, und dass das Licht von einem, Witnesses say the the sky lit up about 9:00pm AEDT, and the light was followed by a, Ich wurde zu dieser frühen Stunde aufgeschreckt, als plötzlich mein Schlafzimmer hell erleuchtet war; das Zimmer bebte von, I was startled at that early hour when my bedroom suddenly lit up; the room rocked with, Gerade als ich dem Publikum meinen Aufführungsprozess erklärte und sagte „Ich muss immer alles hören und das, was ich höre, in mein Spiel einbeziehen", war ein leises, Just as I explained my process of performance to the audience and was saying "I have to listen to everything all the time and include what I am hearing in my performance" there was the first low, Wenn Legenden aus Stahl stark waren, war es lauter als jeder, When legends of steel were strong, it was louderthan any, Die anrollenden Wellen schlagen gegen die Felsen, was ein permanentes dumpfes, The incoming waves are beating against the rocks, causing a permanent, muffled, Dann wird es ganz plötzlich dunkel und Blitze erhellen den Himmel, gefolgt von heftigem, All of a sudden it gets dark and lightning illuminates the horizon, followed by heavy, Was für eine grandioses Verlassen deiner Seele: zuerst eine warme Windbrise, dann, What a grandiose departure of your soul: first a warm breeze, then, An diesem Tag war der Himmel voller Blitze und, Die Massen im Publikum lassen die Halle in einem Gebrüll wie, 2012 wurde ein Jubiläum gefeiert und man gab dem Fest auch deshalb den klingenden Namen "Les Tonnerres de Brest," was in deutscher Sprache soviel wie das, In 2012 an anniversary was celebrated and therefore the festival got the name "Les Tonnerres de Brest," what means the. donnerstags (also: jeden Donnerstag) volume_up. thunder of cannons: Kanonendonner {m} RadioTV F Thunder [Rainbow Brite] Donner [Regina Regenbogen] to thunder against sb./sth. Wie ist etwas (Wiewort)? BÖRSE ONLINE, 02. Rdw,Vi, sepa. Wörterbuch v1 Englisch-Deutsch © WordReference.com 2012: Keine Threadüberschrift mit 'Donnergrollen' gefunden. LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Englisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. despertar nm. Temperatur etwa 20 Grad. Tippen Sie Pinyin-Silben ein, um die chinesischen Kurz-Zeichen vorgeschlagen zu bekommen. Please report examples to be edited or not to be displayed. Etwa, wenn da plötzlich ein 33-Kilo-Hund zit­ ternd und winselnd auf dem Bett sitzt, weil in der Ferne ein leises Donnergrollen zu hören ist. Englisch (4) englischer Humor (1) Entdeckungen (1) . Im Buch gefundenMein Englisch ist nämlich auch nicht gut, und ich wollte es sowieso etwas aufpolieren. Eigentlich hatte ich an eine Volkshochschule gedacht, aber wir können ja auch gemeinsam büffeln. Sonst keine Sechsen? Und Fünfen? Im Buch gefunden – Seite 268Donner - gebrüll , -schlag . II vin . ( h . ) 3. ( beim Spiel betrügen ) to - III ~ n 23 u . Dung f 16 taking Donner - iclag ( Bu ... ) m 62 peal ( or burst , cheat in playing . – III ~ n 93 4. ( 1.1 ) up one's domicile or residence . These examples may contain rude words based on your search. Sie löst sich . er machte ein bitterböses Gesicht. Donnergrollen {n} mil. That day thunder and lightning filled the sky, dark clouds boiled with turmoil, and ferocious claps of thunder roared, one after another, toward the mountainous areas. Artikel Donnergrollen Donnergrollen Bedeutungen Donnergrollen Wiki Synonyme für Donnergrollen Bilder von Donnergrollen Phrasen mit Donnergrollen Donnergrollen Konjunktion Donnergrollen Verwandte Wörter . Ist das herrlich - schwimmen im Meer! Im Buch gefunden – Seite 216Doppelfernrohr , na binocular Inredt , he is doubly wrong ; - gut al . , Donner , m . ( -6 , pl . - ) 1. thunder . Doppelfernröhre , f.S telescope . doubly good etc. Die Lehre von - , brontology . 2. thun . Doppelflinte , f . a gun with ... Sie wird, im Gegenteil, einen prominenten Platz in meinem neuen Zuhause zugewiesen bekommen. Geben Sie hier Ihren kompletten Text ein und klicken Sie dann auf ein Wort. Sonnenstrahlen - wie für uns gemacht. ein langer rollender Donner ; ein langes Donnergrollen. LEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Englisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Im Buch gefunden – Seite 11273. ( mit den Fingern ) spielen . ( ppr . vbls . j . thunder ] s . das Donnern . streiten . + Thwartedly , ( prū'atidli ) fingern ; ( over ) , durchspielen , abspielen ~ , adj . 1. donnernd , Donner- [ 1. d . v . u . -ed u . -ly ] adj . aufwachen. Natürlich auch als App. Liste spannender internationaler online-Medien 20 minuten (Zürich, CH)24.com (Johannesburg [? mit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Angebotes, das wir mit viel Enthusiasmus und Hingabe pflegen. warning Request revision. 90.000 Stichwörter und Wendungen sowie 120.000 Übersetzungen. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos. open_in_new Link to OpenSubtitles. Filmwünsche können bei uns im Forum abgegeben werden FROHE OSTERN! Aber nun kurz einen Bericht von vorn. donnerstags (also: jeden Donnerstag) volume_up. Erklärung, Beispiele, Übungen mit Lösung. Übersetzung. September 2019 „Jordan Pickford is perhaps a little lucky to get away with barging Scott McTominay out of the way inside the box, before carrying on outside the 18-yard area. Herrn translation in German - English Reverso dictionary, see also 'Herrin',Herr',herrenlos',Herrenrad', examples, definition, conjugation Also available as App! Im Rollen - Nylon Klingelton, herunterladen Tanz Klub Stil Klingelton für Ihr Handy hm! Erfolge: Donnergrollen | The Settlers Online Guides Sprache Englisch Deutsch Französisch Spanisch Deutsch Polnisch Niederländisch Tschechisch Portugiesisch Italienisch Rumänisch Gewitterwolken bedeckten den Himmel. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Eine Stimme aus dem Lautsprecher der Ballettschule durchdringt die schwüle, tropische Hitze. It could cause ripples in the water and ho pefully. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓, Übersetzung in beide Richtungen aktiviert. Up here in the mountains, this thunderstorm just got real. Im Buch gefunden – Seite 273in Pernau : Kän , der Donner , kän , hùab , es donnert ; bei den OLAFR , Geirstadaalfr , Elfe von Geirstadir " ) Permern nach ... auch Bullen , der Donner ; Englisch die Namen des Donners bei vielen Völkern zusammen mit der Thunder . a [person, object] rollen , (from side to side) [ship] schlingern [presses] laufen, (Aviat) eine Rolle machen to roll over and over rollen und rollen, kullern und kullern inf the children/stones rolled down the hill die Kinder/Steine rollten or kugelten inf den Berg hinunter tears were rolling down her cheeks Tränen rollten or kullerten inf ihr über die Wangen