Bestes türkisches Essen in Stuttgart: Tripadvisor-Reisebewertungen zu Restaurants mit türkischer Küche in Stuttgart, Deutschland anzeige Seit 2003 kreieren Mehmet Arslan und sein Team feinste türkische Spezialitäten in Stuttgart. Im Landkreis…, Großer Kürbisverkauf im Golfpark Strelasund Der traditionelle Kürbisverkauf im Golfpark Strelasund startet ab dem 27.09.2021…, Scope-Hütte erhält Rolltor Die Scope-Hütte im Golfpark Strelasund auf der Driving Range wurde 2016 eröffnet…, „Ernst sein kann man noch das ganze Leben“ dachten sich die „Söhne MAMA`S“ und schlugen…. Angebote finden. Im Buch gefunden – Seite 296Sofort springt sie aus dem Bett , macht ihrem Mann das Frühstück , weckt ihre Kinder , legt ihre Kleidung zurecht . ... Als sie nach Hause kommen , gibt sie ihnen zu essen , hinterher kontrolliert sie ihre Hausaufgaben . Unsere Gerichte aus der türkischen Küche. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicke bitte hier: Good Vibes: Neuer Frühstückslieferdienst aus Salzburg, Litschiline: Pop Up Breakfast Club in Salzburg, Brunch in St. Peter: Ein bissi wie Urlaub in der Altstadt, Vegetarisch und vegan frühstücken in Salzburg, [Geschlossen] Türkisch frühstücken im Simitci Café. Wie frühstückt man eigentlich türkisch? Im Buch gefunden – Seite 183... Ä°yileşmek Erinnern ; Hatırlamak Erreichen ; Ulaşmak Erzählen ; Anlatmak Essen ; Yemek Esszimmer ; Yemek Odası Etwas ... Erken Frühling ; Ä°lkbahar Frühstück ; Kahvaltı Frühstücken ; Kahvaltı Etmek Frühstücken ; Kahvaltı Yapmak Fuß ... 170 m. telefonisch anfragen request by phone . Ganze Gans aus dem Landgasthof Frettwurst auch zu Hause genießen Der Landgasthof Frettwurst bietet wie…, Der Präsident lud zum Turnier Unfassbare 10.370 Euro durfte Jörg Remer, Geschäftsführer der Golfpark Strelasund…, Golftrainingslager vom Landeskader MV im Golfpark Strelasund Im Golfpark Strelasund fand vom 2. Eine ganze Weile waren … Ihr schmeckt es besonders, wenn sie Gerichte aus ihrer türkischen Heimat kocht. Ankommen - wohlfühlen...das ist hier einfach. 50679 Köln. Besuche Balkaymak Simit Evi auf: Der Kalker Imbiss serviert verschiedenste türkische Gerichte von Lamm, Hähnchen und Kalb vom Grill über Döner, Pide und Lahmacun bis hin zu Suppen und türkischen Süßspeisen. Finde Türkisches Essen Käse: zu einem türkischen Frühstück musst du Käse essen! Türkisches Frühstück Essen. Türkische Rezepte für Suppen sind aus der türkischen Küche nicht wegzudenken. All das könnt ihr natürlich ganz entspannt vor Ort essen oder ihr bestellt Döner oder Dürüm auf die Hand. Kurze Wege zwischen Drivingrange, Kurzes Spiel, Shop und Hotelanlage. Maybe in a minute you’ll see Maybe tomorrow you’ll feel Maybe on Friday you’ll know Maybe next year you’ll be glad That you stayed a little while longerTo see what else can break To see what else can ache To make another mistake, Hol dir jetzt Salzburgs ultimativen Print-Guide für Cafés, Bars und Restaurants. Der Landgasthof “Frettwurst”, benannt nach dem alten Kneiper des Dorfes, lässt vergangene Zeiten wieder lebendig werden.Hier finden Sie Räumlichkeiten für jeden Anlass und jedes Event. Nane-Minze [Böblinger Str. 10B, S-Süd, Mo-Mi 8-20, Do+Fr 8-20, Sa 8-18, So 9-16 Uhr] Essen wie bei der türkischen Mama – abgesehen vom orientalischen Frühstück, stehen im Café Nane-Minze drei bis vier warme Gerichte auf der Speisekarte, die täglich wechseln. „Good Vibes“ heißt ein neuer Frühstückslieferdienst aus Salzburg, der ganz ohne Tam-Tam daherkommt und auf das klassische Frühstück setzt. Der Förderverein möchte durch Mitgliedbeiträge und Spenden eine finanzielle Reserve schaffen, mit der über den schulischen Etat hinaus Anschaffungen möglich sind. vabene. Im Vollbildmodus spielen, Puzzle des Tages genießen und vieles mehr. Ein türkisches Frühstück aus "Nesrins Küche" Wenn es Nesrin Kismar schmeckt, ruft sie "Mh, nefis!". 635 m. türkisch. Jedes türkische Festmahl beginnt mit einer (großen) Auswahl an warmen und … mehr Infos zu Balkaymak Simit Evi. Im Buch gefunden – Seite 101Zum Frühstück trinkt man Tee in kleinen besonderen Gläsern ohne Milch, in ländlichen Gebieten isst man manchmal auch Suppe. Kahvaltı etmek /yapmak „frühstücken“ kann auch zu anderen Tageszeiten „kalte Kleinigkeiten essen“ bedeuten. zu 8 ... Dabei bedeutet türkisch essen also nicht, dass jeden Tag eine Fladenbrottasche, gefüllt mit Salat und Fleisch vom Dönerspieß auf eurem Teller landet. Im Buch gefunden – Seite 284Essen. &. Ausgehen. Die Restaurantszene in Dalyan reicht von hochwertig bis touristisch/gewöhnlich, sodass es besonders ratsam ... Gebäck und verlockende türkische Desserts (4,50 E), das Demet ist aber auch ein toller Ort zum Frühstücken. In vielen Regionen der Türkei wird unser Frühstück, das fast ein Festmahl geworden ist, als die schönste Mahlzeit des Tages gegessen. Während das Frühstück als erste, morgendliche Mahlzeit ein kulturübergreifendes Phänomen ist, unterscheiden sich Gestaltung, Rituale, Zeitpunkt, Dauer, vor allem aber Umfang und Nahrungsbestandteile des Frühstücks zwischen und in den verschiedenen Kulturkreisen oft erheblich.. Brunch für Thermomix® Schnelle Rezepte Schnelle Herbstrezepte 20-Minuten-Rezepte ... »essen & trinken« Shop: tolle Prämien & Angebote 21.09.2020. Ralf der Baarkeeper hat dieses sehr professionell durchgeführt, wie auch schon vor einiger Zeit das Gin tasting! Geiles Essen zu moderaten Preisen. Im Buch gefunden – Seite 101Sprache verbindet : Im Unterricht wird über die türkische Kultur gesprochen , indem Einzelelemente mit türkischsprachigen Bezeichnungen ... Dabei war es um die Frage an die Schülerinnen und Schüler gegangen , weshalb man frühstücke . RIP. Hier entlang, wenn euch nur a gscheids Frühstück aus den Federn lockt. Das sagte die Bürgermeisterin von Bad Münstereifel, Sabine Preiser-Marian, am … 739 m. Küche: deutsch. Sehr schön renovierte Zimmer die geräumig sind. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung. Ein Stück Türkei. Zwischen viel Pomp und Glitzer (sogar auf den Toiletten) nimmst du auf den gemütlichen Sesseln Platz, bestellst stilecht einen türkischen Tee und freust dich über Angebot und Preise. 2 Betriebe mit Frühstücksbüffet / Brunch. Top Frühstücksbuffet nach Event in Lanxess-Arena! In der Türkei zum Frühstück in ein Restaurant oder zu Hause zu gehen, ist weit verbreitet. Schälsick Bar und Terrasse. Das Whisky tasting war super! Konstanz Essen und Trinken: Auf Tripadvisor finden Sie 21'603 Bewertungen von 286 Konstanz Restaurants, Bars und Cafés - angezeigt nach Küche, Preis und Lage. RESERVIEREN. Über 135 türkische Rezepte mit Videoanleitung von Orhan Tançgil (TV-Koch und Kochbuchautor), Orkide Tançgil (Kochbuchautorin) und dem Team. Das Personal ist sehr freundlich und kinderliebund die Sauberkeit wird besonders GROSS geschrieben!! Wir machen uns die Stadt, wie sie uns gefällt. Liebe Frau Sellmeyer und lieber Herr Dr. Frithjof, Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter. Im Buch gefunden – Seite 36Zwischen der deutschen und der türkischen Kultur sind ihre Texte das Produkt einer aktiven Identität, ... Dann würde ich gerne englisch frühstücken, danach mit fremder Gleichgültigkeit chinesisch arbeiten, fleißig und eifrig. Lernen Sie eine der anspruchvollsten Sportarten. Jeden Morgen großes all you can eat Frühstücksbuffet, Mittagstisch mit vegetarischen Köstlichkeiten und jederzeit türkische Spezialitäten bis spät in die Nacht. Öffnungszeiten: Täglich von 07:00 bis 20:00 Uhr. 2 frühstücken: Foto 3, einkaufen: Foto 5, Musik hören: Foto 7, kochen: Foto 6, spazieren gehen: Foto 5, eine Präsentation machen: Foto 1, aufstehen: Foto 2, Deutschkurs haben: Foto 4 3 Lara: steht um Viertel nach sieben auf., räumt die Küche auf., geht zum Deutschkurs., geht am Nachmittag spazieren oder kauft ein., kocht das Abendessen., ruft ihre Familie an. Während dieser drei Tage hatten mehrere Schülergruppen der Jahrgänge 8 bis 10 die Möglichkeit, sich über Berufe in der Metall- und Elektroindustrie zu informieren und auch die ein ... Wir haben am Mittwoch, den 21.09.2021, einen Ausflug in den Wald mit Frau Jechimer gemacht. *Bitte beachten Sie, dass Gili's Beach House gehört nicht zu " All Inklusive". Telefon 03069534985. Im Buch gefunden – Seite 63Türkisch Rudolf Freiherr von Sebottendorf ... Efen jemek ; özeit jemek wakty : zum Frühstück cvicii , frühstücken Babaḥ jemeji : 311 Mittag eisen öjle jameji : zu Abend essen akÅ¡am jemeji ( während des Hemaiaus Abend , iftar ) . "Türkei vegetarisch" lädt Sie ein, viele familientaugliche Köstlichkeiten, leckere Häppchen für zwischendurch, kreative Salate, feine Aufstriche und köstliche Dips ebenso zuzubereiten wie raffinierte Hauptakteure für einen ... telefonisch anfragen request by phone . Liebe Eltern,liebe Schülerinnen und Schüler. Im Buch gefunden – Seite 4Die Jahreszeiten 55 Das Datum 56 Feiertage 56 Gastronomisches und Kulinarisches So fängt der Tag gut an: frühstücken wie ein Sultan Zum Essen ausgehen Den richtigen Tisch bekommen Bestellen Getränke Das Essen ist fertig! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, auch bei schlechtem Wetter eine erholsame Zeit genossen. Ich leite seit Montag, den 27.09.2021, die Anne-Frank-Schule in Raunheim. in Ihrer A.T.U-Filiale buchen ; Türkisch frühstück - Wir haben 39 leckere Türkisch frühstück Rezepte für dich gefunden! #63 von 1591 Lokalen in Bochum. Q Ich räume jetzt auf. Jedes der 47 Zimmer und jede Suite ist liebevoll und individuell eingerichtet. Ob auf dem Lavagrill zubereitetes Fleisch oder Vegetarisch, wir bieten für jeden Geschmack ausreichend Auswahl. Wie wäre es mit einem Nostalgie-Café in Salzburg? Finde was du suchst - unkompliziert & phantastisch. Im Buch gefunden – Seite 46Weltstadt-Küche Typisch für Berlin ist heute, dass man italienisch, türkisch, griechisch, Spanisch, französisch, mexikanisch und brasilianisch, afrikanisch, australisch und amerikanisch, Chinesisch, Vietnamesisch und japanisch essen ... An der Anne-Frank-Schule wurden gut funktionierende Kommunikationsketten (siehe Schaubild) etabliert, die Sie und euch über alle wichtigen aktuellen Informationen auf dem Laufenden halten. Geschlossen Öffnet um 08:00. für den Zeitraum: Das Golfhotel nahe der Ostsee mit erholsamem Spa-Bereich und zwei erstklassigen 18-Loch Golfplätzen. Das Vintage Coffee ist gar nicht mal so neu in Salzburg, wir haben es aber erst jetzt entdeckt. Previous Next Close. Im Nonntal könnt ihr euch an ausgewählten Terminen beim Litschiline Pop Up Breakfast ganz im Bali-Stil den Bauch vollschlagen. Liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Silvana Stapel. Dass man fantastisch in Istanbul speisen kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Vom 28. bis 30. Lesen Sie das Märchen: Der Hase und der Igel. Veganer Brunch, Weekend-Brunch oder Frühstück rund um die Uhr. Locarno Essen und Trinken: Auf Tripadvisor finden Sie 12'300 Bewertungen von 146 Locarno Restaurants, Bars und Cafés - angezeigt nach Küche, Preis und Lage. Wir kommen im Juni 2022 sehr, sehr gern wieder. Küche / Eigenschaften: alle. In Wien bieten wir Ihnen das beste Frühstück von der Türkische Küche. [Geschlossen] Türkisch frühstücken im Simitci Café . Oktober 2019 Diese Aktivität ist sichtbar für Interessierte Spontacts-Nutzer 0 Teilnehmer 1 Interessenten Fotos Fotos können derzeit nur in unseren Apps hochgeladen und angesehen werden. Yelp. 164 m. Tisch reservieren book a table . Getrunken wird zum Frühstück schwarzer Tee, eher selten fällt die Wahl auf türkischen Kaffee. Im Buch gefunden – Seite 144Am liebsten möchte ich französisch essen und tierisch satt römisch baden. Gerne will ich bayrisch wandern und afrikanisch tanzen. Ich möchte indisch einschlafen als Vogel auf dem Rücken eines Elefanten und türkisch träumen vom Bosporus. Türkisch frühstücken für Fortgeschrittene Im Café Milch & Honig stehen Mokka, Sucuk und Rosenmarmelade auf der Karte - mitten in Neuhausen, wo noch niemand versucht, besonders hip … Im Buch gefunden – Seite 16Und dann sagt Emin: Lasst uns türkisch frühstücken. da sitzen wir dann, Emin und ich, - einer mit nichtdeutschem Großvater ... unser Kumpel Wei, sein GGGroßvater aus Shanghai nach Dortmund, und essen Fladenbrot, Wildhonig Ziegenkäse, ... Wir haben eines unserer Lieblingscafés in Salzburg besucht und uns durch die neue Karte probiert. -. Im Buch gefunden – Seite 225Ach'impap – Breakfast – Chōshoku – Colazione – Doručak – Ekyenkya – Frühstück – Frukost – FutÅ«r – Petit Déjeuner – Śniadanie ... .de/weltspiegel/essen-trinken/ tuerkisch-fruehstuecken-sesam-oeffne-dich/11159606-all.html] (21.04.2017). 100 % Realness! Wie immer gerne wieder, und an der Übernachtung war wie immer nichts auszusetzen! Spabereich leider nur teilweise nutzbar, sonst sehr angenehme Atmosphäre, Zimmergröße beim Einzelzimmer sehr klein. Bei uns sollen sich die Gäste wohl fühlen, so Mehmet Arslan. Radolfzell am Bodensee Essen und Trinken: Auf Tripadvisor finden Sie 3.256 Bewertungen von 76 Radolfzell am Bodensee Restaurants, Bars und Cafés - angezeigt nach Küche, Preis und Lage. Auch das reisen mit Baby ist hier kein Problem. 08.04.2020 - Erkunde DDs Pinnwand „Türkisches frühstück“ auf Pinterest. Gastfreundschaft wird in der Türkei groß geschrieben. Im Buch gefunden – Seite 176Dann würde ich gerne englisch frühstücken, danach mit fremder Gleichgültigkeit chinesisch arbeiten, fleißig und eifrig. Am liebsten möchte ich französisch essen und tierisch satt römisch baden, gerne will ich bayrisch wandern und ... Vegetarisch und vegan frühstücken in Salzburg. Dann haben wir verschiedene Spiele gespielt. Finca & Bar Celona Bochum / Pub & Bar, Cafeteria, Restaurant. Und durchsuchen Sie die Bibliothek von iStock mit lizenzfreien Stock-Bildern, die Familie Fotos, die zum schnellen und einfachen Download bereitstehen, umfassen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht frische und hochwertige Zutaten, besten Service, heimische. 50679 Köln. Im Buch gefunden – Seite 456Essen. und. Trinken. Unterkunft. Boş bir oda-nız var mı? Frühstück frühstücken kahvaltı Mittagessen Abendessen kahvaltı etmek öğle yemeği Teehaus akşam yemeği Kneipe çayhane, ... Adonis-Fälle 11 456 Kleine Sprachhilfe Türkisch. Eines der wichtigsten Rituale, die die Kultur und Traditionen des Landes offenbaren, ist das türkische Frühstück. Tisch reservieren. Abendessen im Restaurant war wie immer SPITZE! mein Name ist Silvana Stapel. Türkisches Frühstück, wie es köstlicher nicht sein könnte – und authentischer. Türken essen viel zusammen zum Frühstück. Ganz nebenbei treffen Moderne und Erbe aufeinander, wenn nostalgisch in den spannenden Geschichten des Kaiserreichs Kaschow geschwelgt wird. Darauf freuen wir uns Blechkuchen 13.08.2020. Öffnungszeiten nicht befriedigend, Spa nicht ausreichend verfügbar. Ab 7:00 Uhr dürfen Sie golfen und der Pool ist von 7:00 - 21:30 Uhr geöffnet (Einschränkungen durch Kinderschwimmen und Aquakurse sind veröffentlicht). Und dann haben wir die Rehe gesehen. Im Buch gefunden – Seite 38... Musik vor Uhr, Plural: - en die UhrEN frühstücken frühstückE, frühstückTE, habe gefrühstückT Wortverbindungen: Substantive:Frühstück, Terrasse, Kaffee, Adjektive: essen, geruhsam Zeitung, Plural: - en die ZeitungEN fahren fahrE, ... Von der Vergleichsliste entfernen. Er wird in den meisten Restaurants kostenlos nach dem Essen angeboten. Beispielsweise bin ich heute um 07:30 aufgestanden, kriege aber jetzt erst so langsam Hunger. Die perfekte Kombination aus Individualurlaub und Verwöhnenlassen. Die wirklich wichtigste Mahlzeit des Tages. von Miriam Kreiseder 27. Essen & Trinken Frühstück & Brunch International. Unsere traditionelle Meze wird mit selbstgebackenem Fladenbrot gereicht. Schade, dass man nicht tanzen kann in der Bar, da zu klein. Türkische Küche Türkische Rezepte 17 Bilder . Das Wernbacher hat im Sommer neu eröffnet. Im Buch gefunden – Seite 304... sie gelöst hat (vgl. auch Quast— hoff 2012): Beispiel 11: Yakup (BAST06) (Sprachen: türkisch / deutsch; 66 J.; 1. ... 382 =den morgen äh bin aufstehen Vier uhr— 383 (1s) und äh wie heißt er der (——) essen oder früh frühstücken oder. Eine Allergikerkarte wird auf Wunsch gereicht. Türkisches Frühstück. Außerdem unterstützt er beispielsweise die Cafeteria. in Bulle. Golfpark insgesamt leider etwas abgelegen. f Ich … Im Buch gefunden – Seite 9615.00 — 24.00 Uhr) Stadtbahn: Kölnarena Wer Piroggen, Blinis oder Kiewsky Kotelety genießen möchte, sollte unbedingt einen Tisch reservieren. TÜRKISCH ... frühstücken; das ex— perimentelle Bauturm—Theater be— findet sich gleich nebenan. Hier ist eine Vorschau der Frühstücksrezepte, die Sie lernen werden:  Traditionelle schwedische Pfannkuchen März Brunch Pfannkuchen 3-Zutaten-Frucht-Bananen-Pfannkuchen Türkische Pfannkuchen Wie man Waffelteig macht Belgische ... Im Buch gefundenSo beeilte ich mich, Tee und etwas zu essen zu holen, und wir begannen draußen auf einer Bank zu frühstücken. Ich versuchte, sie zu beruhigen. Ich sagte zu ihr: „Jetzt kannst du es noch nicht verstehen. Erst wenn du wieder weg bist, ... Leckeres Frühstück und Essen im Gasthof. Brunch =einfach nur tollAngebot kaum zu überbietenPersonal sehr zuvorkommend und sehr freundlich Mehr lesen. Frühstück, Frühstücksbuffet oder Breakfast. In den Hochwassergebieten von NRW kommt es immer noch zu Ausfällen von Telefon und Internet. Hier kann man nicht nur deftig zu Abend essen, sondern auch mexikanisch frühstücken. Anne-Frank-Schule RaunheimIGS & Ganztagsschuledes Kreises Groß-GerauHaßlocher Straße 2565479 Raunheim, Telefon: 06142 / 9486-0Web: www.afs-raunheim.de, Copyright 2021 Anne-Frank-Schule Raunheim | Datenschutzerklärung | Impressum, Ausbildungsmessen und Infoveranstaltungen. Genießen Sie bei uns den goldenen Herbst und schwingen Sie ausgelassen den Golfschläger, bevor die Golfsaison ausklingt. Ich räume jetzt mein Zimmer auf. Nette Orte, wo man lecker frühstücken kann gibt es in Salzburg genug. In meiner Kindheit hatte ich eine Nachbarin die mit ihren Eltern im Sommer oft Urlaub in der Türkei gemacht hat. Das Handbuch der deutschen Grammatik von Elke Hentschel und Harald Weydt richtet sich an alle, die sich mit deutscher Grammatik beschäftigen, im universitären wie auch im schulischen Kontext. Sehr aufwändig und anspruchsvoll gestaltete Anlage zugleich beeindruckende Parkanlage. Im Buch gefunden – Seite 106dostlerimden birisi gelip دوستل مدن بریسی كلوب بنم اینه قهوهالنی ایدهجك benim ile kahwalti idegek Einer von meinen Freunden wird mit mir frühstücken . . Sy s odsewe justiz sofraji kurun Mach schnell den Tisch zurecht . .her s'ei hazir ... Im Buch gefunden – Seite 494kann man für 3 Fr. frühstücken , zu Mittag und zu Nacht essen ( Wein mit inbegriffen ) , was einen Begriff von der ... wenn man selbst an der türkisch - österreichischen Grenze glaubt , in der Türkei nicht gut speisen zu können . … 514 m. türkisch. Bestes türkisches Essen in Basel: Tripadvisor-Reisebewertungen zu Restaurants mit türkischer Küche in Basel, Schweiz anzeigen 44135 Dortmund. Academia.edu is a platform for academics to share research papers. Nach meiner Rückkehr im Sommer bin ich nun gespannt auf meine Arbeit hier vor Ort. Köfte, Adana Kebab, Lammrücken und ein reiches Angebot an leckeren Vorspeisen - die türkische Küche hat mehr zu bieten als nur Döner. Im Buch gefundenSie sprach fließend Türkisch, aber er wusste sofort, dass sie keine Türkin war. „Soviel ich verstehe, sind Sie keine ... „Erst möchte ich mich dort in einer Konditorei ausruhen, etwas trinken und essen, bevor ich nach Zeytinburnu fahre. 50679 Köln. Wir haben ein paar Lokale in Salzburg herausgesucht, die sich auf vegetarisches und veganes Frühstück spezialisiert haben. Nur nichts Schlechtes, aber das versteht sich schließlich von selbst. Vergleichen. Man lädt gerne Freunde und Familie ein und versammelt sich mit ihnen um einen üppig gedeckten Tisch. Folgende Käsesorten sind in der Türkei fast immer dabei: Peyniri ist ein Gouda ähnlicher Käse, Beyaz Peynir ist ein Schafskäse; Honig, flüssig oder falls erhältlich zusammen mit den Honigwaben! Im Buch gefunden – Seite 192Deutsch als Fremdsprache / Ausgabe Türkisch PDF-Download Monika Reimann. 1. 6 Asagida verilen zarflar1 ekleyin. fast bestimmt ... Wie oft essen Sie Fleisch pro Woche? ... Wie oft essen Sie im Restaurant? Wie oft frühstücken Sie im Bett? 154 m. Tisch reservieren book a table . in Form von Elternschreiben erreichen auch uns mitunter sehr kurzfristig und werden deshalb nicht mehr zum Abrufen auf der Homepage bereitgestellt.