Tippt hier auf Ihr PayPal-Konto verknüpfen. Melde dich in der Banking-App an und gehe auf Card Control. 1. 1. Alles, was Sie brauchen, sind ein Android-kompatibles Smartphone und die Google Pay App. Wenn Sie Google Pay bereits auf Ihrem Telefon eingerichtet haben, wird Ihre Karte automatisch auf die Samsung Galaxy Watch 4 importiert und Sie sind fertig. Oben sollte natürlich Google Pay und nicht Play stehen. Google … So legen Sie Google als Standardsuchmaschine fest: Klicken Sie am rechten Rand des Browserfensters auf das Symbol Extras. Im Buch gefunden – Seite 22A. V. , die für den Winter gar nicht eingerichtet sind . ... kletterten über dessen Westgrat etwas abenteuerlich zum Geisterpass , von da über einen breiter Schneerücken zur Pay erspitze ( 3396 ) und schliesslich wieder per Ski auf die ... Was Sie in dem Fall machen können, erfahren Sie im folgenden Praxistipp ; Google-Pay-Partner finden. Auf der Startseite von Google Pay tippen Sie auf “Jetzt starten”. Wir erklären, wie du ein neues Google-Konto erstellen und einrichten kannst und welche Besonderheiten Android-Nutzer beachten müssen. Die Karten zu meinem Hauptkonto, mit dem ich auch in der App angemeldet bin, werden angezeigt. In Deutschland unterstützten Commerzbank und comdirect als erste Geldinstitute Google Pay. Das Girokonto Ihrer Bank oder Ihre vorhandene Kreditkarte muss für Google Pay freigeschaltet sein. Du pflegst bei Google-Pay einfach deine PayPal-Daten ein, und zahlst ab sofort über eine virtuelle Kreditkarte die dir dafür zum Zahlungsverkehr eingerichtet wird.. Das … Sie können ganz einfach mit Visa bezahlen, auch wenn Sie Ihre Geldbörse gerade nicht dabei haben. Solltest du mehrere Kreditkarten nutzen, wähle oben zunächst die Karte aus, die du zu Google Pay hinzufügen möchtest. Google Play Developer Account registrieren und einrichten Google-Konto mit einer bestehenden Firmen-E-Mail-Adresse * erstellen * Wir empfehlen, eine E-Mail-Adresse zu verwenden, auf die mehrere Personen Ihrer Firma zugreifen können, wie etwa Ihre Support- oder Ihre Info-E-Mail. Bei den Apps gibt es zwei Google Pay: beim 2. steht Google Pay (Klonen). Google hat nun angekündigt, dass alle deutschen Pay-Nutzer nun auch PayPal in der App einrichten und alle Zahlungen über den Zahlungsriesen abwickeln können. Ich habe Google Pay auf der Watch 4 eingerichtet, meine VISA-Karte hinzugefügt und von der comdirect telefonisch freischalten lassen. In diesem Fall hätte es eine Möglichkeit sein können. Sobald du ein Google-Konto eingerichtet hast, kannst du mit der E-Mail-Adresse Dienste wie Gmail, Drive und Google Play nutzen. Hinweise darauf, irrelevante Themen oder personenbezogene Daten. Fehler beim Anhängen der Datei. Wenn nicht, wende dich bitte an PayPal. Hinweis: Die Anleitung kann auch mit einem bereits eingerichteten Mate 30 Pro funktionieren. Direkt von Google Pay aus (Karte scannen oder Nummer per Hand eintragen): „Zur Onlinezahlung bereit, Sie können diese Zahlungsmethode auf Google sowie in anderen Apps und auf Websites verwenden. Melde Dich gegebenenfalls kurz bei Apple Pay ab und dann wieder an. Anschließend können Sie online und in Geschäften vor Ort bequem bargeldlos bezahlen. Bei PP-anmelden: Identität bestätigt und DANN: Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Liebe Grüße. … Hallo, GooglePay wird mit der Kreditkarte oder PayPal eingerichtet, wovon dann Google das Geld abbucht. Gruß aus Quickborn. Einmal eingerichtet, braucht man dann auch nicht mehr das Smartphone aus der Tasche holen, sondern startet die Google Pay … Google-Pay-App einrichten. Wenn Sie Google Pay auf Ihrem Smartphone einrichten, verbinden Sie die App mit Ihrem Google-Konto und geben Ihre gewünschte Zahlungsmethode und Rechnungsadresse an. Google has many special features to help you find exactly what you're looking for. Um Google Pay zum mobilen Bezahlen nutzen zu können, benötigen Sie ein Smartphone mit Android-Betriebssystem und NFC-Schnittstelle. Tippen Sie auf Ihr Girokonto, um Google Pay mit der Virtual Debit Card einrichten zu können. Dieser Schritt entfällt, wenn Sie die App schon einmal geöffnet hatten. Um eine neue Karte hinzuzufügen, tippen Sie auf "+ Zahlungsmethode”. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Google Pay auf Ihrem Android-Smartphone einrichten und was es zur Funktionsweise des kontaktlosen Zahlungssystems zu beachten gibt. In the isolated depths of rural Iceland, a childless couple, Maria and Ingvar, make an alarming discovery one day in their sheep barn: a newborn unlike anything they've seen before. Google Pay einrichten. Bezahlt wird dann mit NFC und einer virtuellen Kreditkarte. Geben Sie den von Ihrer Bank zugesandten Code ein und tippen Sie auf “Senden”. Wer eine solche Handy-Uhr verwendet, hat diese unterwegs vermutlich immer dabei, weil sich das Gadget ohnehin am Handgelenk befindet, während es denkbar ist, das Smartphone zuhause zu … Du kannst auch mal versuchen, den Cache und die Daten der Google Pay App und der Google Play Dienste zu löschen. DKB-VISA-Card bei Google Pay hinterlegen. Die Option nur bei geöffneter App ist deaktiviert. Vielen Dank. So aktivierst du Google Pay. Mike, Jahrgang 1971, ist Online-Redakteur und bringt seine Expertise bei biallo.de im Bereich Verbraucherthemen sowie in Ratgeber und Anleitungen ein. Meine Karte ist auf der Uhr bei Google Pay als Standardkarte hinterlegt. ich habe folgende Situation: Ich nutze die cd Android App, hier gibt es ja nun die praktische Funktion die Visa Karte direkt in Google Pay einzubinden. Google Pay kann sehr einfach und schnell eingerichtet werden und bietet den Vorteil, nicht alle Karten überall hin mitnehmen zu müssen. Wer im Google Play Store “einkaufen” will, muss sich vorher dort registrieren, d.h. er muss ein “Google-Konto” haben. Ihr müsst nichts zurücksetzen! Entwicklung. 1. Ich habe dann häufig eine Fehlermeldung erhalten, dann aber debattiert Schritt über die Paypal an abgeschlossen. Falls Sie mehrere Karten in Google Pay gespeichert haben, können Sie im Geschäft entscheiden, mit welcher Methode Sie bezahlen möchten. Die App ist in Deutschland im App Store nicht verfügbar. Unser automatisiertes System analysiert die Antworten, um diejenige auszuwählen, mit der die Frage am ehesten beantwortet wird. Auch eine Android-Watch oder ein Android-Tablet eignen sich zum Bezahlen. Außerdem ist es wichtig zu testen, ob Ihre Internetverbindung stabil ist. Lösung: Dieser Fehlercode im Google … "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" Wir empfehlen, dass Sie auf Ihrem iPhone das sichere Apple Pay einrichten und damit bezahlen (Link einfügen). Je nach Bank und verwendetem Smartphone können einzelne Schritte geringfügig abweichen. Im besten Fall richten Sie nur Ihre Kreditkarte ein. Wir schöpfen im gesetzlichen Rahmen Ihres Landes alle Möglichkeiten aus, Missbrauch nachzugehen und zu unterbinden. Mit Google Pay bezahlen Sie Ihre Einkäufe mobil mit Ihrem Android-Smartphone. "Ich auch"-Anzahl kann nicht aktualisiert werden. Google Play Store öffnen. Das Risiko muss jeder für … In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Google Pay einrichten. Vielen Dank. Tippen Sie anschließend ein weiteres Mal auf den Knopf, um Ihre App-Übersicht zu öffnen. Wechseln … d.h. muss ich sagen das ich mit kredit karte zahlen will oder das ich mit google pay bezahlen will oder etwas komplett anderes? Google Pay auf der Smartwatch Foto: teltarif.de Wie berichtet ist Google Pay am Dienstag in Deutschland gestartet.Besonders praktisch ist das mobile Bezahlen mit der Smartwatch. Bei der Uhr muss man eine Sperre einrichten, wenn man Google Pay einrichtet (PIN oder Muster, ich habe PIN). Überprüfe, ob Du alle Einstellungen richtig vorgenommen und korrekte Daten für die Abbuchung eingegeben hast. Außerdem können Sie mit Google Pay in Apps und auf Webseiten Ihre Einkäufe bezahlen. "Ich auch"-Anzahl kann nicht aktualisiert werden. 2. 2016 gründete Mike das Verbraucherschutzportal onlinewarnungen.de, später verbraucherschutz.com, welches bereits 3 Jahre später zu den führenden Webseiten im Bereich Verbraucherschutz gehörte. Wir zeigen Ihnen deswegen, wie Sie den Jugendschutz für den Play Store einrichten können. Im Buch gefunden – Seite 272Ich fand , daß es Folgendes enthielt , nachdem ich das Del und die Feuchtigkeit entfernte : halb auch nicht , was es für gute Eigenschaf ... Stacheloceren , Trauben , Rhabarber , Spargel und Versendungen gar nicht eingerichtet ist . Ab sofort können Sie in Google Pay auch Paypal einrichten und zum Zahlen mit dem Smartphone nutzen. Wer eine solche Handy-Uhr verwendet, hat diese unterwegs vermutlich immer dabei, weil sich das Gadget ohnehin am Handgelenk befindet, während es denkbar ist, das Smartphone zuhause zu … Bitte versuchen Sie es noch einmal. Meine Karte ist auf der Uhr bei Google Pay als Standardkarte hinterlegt. Anschließend tippt ihr unten auf "Einrichten". Anleitung habe ich alles geprüft, NFC ist aktiviert, ja selbst die Google Pay App und auch die Karten habe ich neu hinzugefügt / installiert. Falls diese nicht installiert ist, installieren Sie diese über die Suche, indem Sie dort „Google Pay „ eingeben und dann „Installieren“ auswählen. 13.04.2021 #8 dann kann ich dir leider auch "noch" nicht weiter … Möglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Ich versuche vergeblich mein PP-Konto mit dem Google Pay zu verknüpfen. Mailkonto und Kreditkarte im Google … Erst kam die Meldung (am Handy wurden keine Apps oder dergleichen installiert) es sei nicht mehr sicher, danach ging es nicht mehr. Google Play Musik ist tot und warum YouTube Music kein Ersatz ist: Ein Erlebnisbericht. Teilen Sie der Kassiererin oder dem Kassierer mit, dass Sie mit Karte bezahlen möchten. Diese Antwort wird ab jetzt im Abschnitt mit den Antworten angezeigt. Im Google Play Store hat man in der Tat viele verschiedene Möglichkeiten, um die Apps bezahlen zu können. Wenn ihr wissen wollt, ob ihr bei einem Unternehmen mit Google Pay … Im Buch gefunden – Seite 120... mit überdurchschnittlich komfortablen, ruhigen Zimmern, einige ganz neu (wenn auch nicht stilsicher) eingerichtet; ... Mittelklassehotel neben dem Stadtmuseum, unterschiedlich gut ausgestattete Zimmer, einige mit Sat- und Pay-TV und ... Google Pay auf der Smartwatch Foto: teltarif.de Wie berichtet ist Google Pay am Dienstag in Deutschland gestartet.Besonders praktisch ist das mobile Bezahlen mit der Smartwatch. Die App Google Pay war schon mit dem letzten Update auf der Smartwatch vorhanden, aber jetzt kann man sie wohl auch nutzen. Achten Sie im Geschäft zunächst auf die nachfolgenden Symbole: Wichtig ist vor allem das erste Symbol, welches auf die Möglichkeit der kontaktlosen Bezahlung mit einer Giro- oder Kreditkarte hinweist. Im Buch gefunden – Seite 1671. to imbibe ; - , $ . n . imbibition . settle ; er hat sich noch nicht eingerichtet , he is not Einsauger , m . ( -6 ; pl . ... Einrede . pay in ( money ) deposit ; II . refi . to exerEinjagen , v . a . 1. to prompt , suggest ; 2. Möchten Sie wirklich fortfahren? Die Karten zu meinem Hauptkonto, mit dem ich auch in der App angemeldet bin, werden angezeigt. Für weitere Beiträge rund ums mobile Bezahlen abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter! Bei PayPal darf keine Kreditkarte als Primärzahlungsquelle eingestellt sein. 2. Card Control öffnen. 3. As of June 15th, you can no longer send, request, receive, claim, or withdraw money with the old Google Pay app. Mehr dazu findest du hier: Google Play Familienmediathek In Deutschland wird der Dienst erst seit Kurzem angeboten, daher nehmen noch nicht allzu viele Geschäfte teil. Lidl Pay: schnell und richtig einrichten Immer häufiger wird der Wocheneinkauf nicht mehr mit Bargeld gezahlt, sondern per Bankkarte oder sogar mit dem Handy. Alles, was Sie bisher geschrieben haben, geht verloren. Wir haben die wichtigsten Informationen zusammengetragen. Die Uhr erkennt, dass man sie abnimmt und sperrt sich dann. Bewertung kann nicht aktualisiert werden. Google Pay hat tadellos funktioniert. Alles, was Sie bisher geschrieben haben, geht verloren. Mit einem Samsung Smartphone können Sie gleichzeitig wahlweise Samsung Pay und Google Pay nutzen. Google Pay funktioniert auch, wenn diese Einstellung deaktiviert ist. Wie gesagt, ich musste mich bei der beschriebenen Vorgehensweise bei einigen Apps und Systemen wieder einloggen, etc. Versuchen Sie stattdessen, Ihr … Sie können diese Berechtigungsanfrage ablehnen oder den Zugriff während der Nutzung der App erlauben. Auf dem Smartphone befindet sich der Button "Play Store" und dann soll ich ein Google Konto hinzufügen. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus setzen wir derzeit nur eine begrenzte Zahl von Mitarbeitern ein, um die Gesundheit unserer Support-Spezialisten zu schützen. Mit Google Pay ist das Zahlen mit dem Smartphone sehr einfach gestaltet. Auch im Google Play Store kann eine Kindersicherung eingerichtet werden. Einrichtung von Google Pay. Ich benutze es nur für Google Pay, ansonsten ist das Konto nirgends hinterlegt. Google Pay per Smartwatch: Anleitung und Voraussetzung - CHIP Apps aus dem Google Play Store bekommen die Patches meist früher. For these features and more, download the new Google Pay app and visit support.google.com/googlepay for tips and support. Wähle Google Pay > Karte hinzufügen. Versuchen Sie es erneut. Die möglichen Methoden hängen von Ihrer Bank ab. Und deine Frage ist? Bisher hat Google Pay (Android) funktioniert. Danke für die hilfe Bitte versuchen Sie es noch einmal. Google-Pay-App einrichten. Prüfen Sie, ob Sie Android Lollipop (5.0) oder höher installiert haben. 13.04.2021 #8 dann kann ich dir leider auch "noch" nicht weiter … Google Pay keeps your money and private information safe with built-in authentication, … Im Buch gefunden – Seite 331249 : when a bill'or note is refused , acceptance or payment notiee of such refusal Das H. G. II L erkannte am 6. ... und nach einem Formular eingerichtet kann in dieser Sache nicht die Rede feing , sofern er ( promise to pay ) welches ... Hierdurch wird die Antwort aus dem Abschnitt "Antworten" entfernt. Search the world's information, including webpages, images, videos and more. Bezahlt wird dann mit NFC und einer virtuellen Kreditkarte. See more. Als Allererstes ladet ihr euch die Google Pay-App im Google Play Store runter, den Link dazu findet ihr hier: Im Kontextmenü wählen Sie “Kredit- oder Debitkarte” aus. Konto bestätigen. Ihre Antwort wurde gespeichert. Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021. Google nimmt jegliche Art von Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. (Link einfügen). Lidl Pay: schnell und richtig einrichten Immer häufiger wird der Wocheneinkauf nicht mehr mit Bargeld gezahlt, sondern per Bankkarte oder sogar mit dem Handy. Google Pay (ehemals: Android Pay) ist ein Mobile-Payment-Zahlungssystem des US-amerikanischen Unternehmens Google für Android-Geräte, in den USA auch für iOS ab Version 9.0. Allerdings ist dafür eine Smartwatch mit dem Google-Betriebssystem WearOS wie etwa die Huawei Watch 2 nötig. Ansonsten bleibt dir vermutlich nur, auf eine solche zu warten. Beitrag beinhaltet Respektlosigkeiten, Erläuterungen zu Produkten Dritter bzw. Sollte es dennoch nicht funktionieren, dann in Paypal unter "Rädchen" (Einstellungen) ->Zahlungen -> Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren. Anschließend entsperren Sie Ihr Smartphone mit der üblichen Methode und halten die Rückseite des Smartphones einige Sekunden an das Zahlungsterminal. Wenn Sie Google Pay bereits auf Ihrem Telefon eingerichtet haben, wird Ihre Karte automatisch auf die Samsung Galaxy Watch 4 importiert und Sie sind fertig. Öffnen Sie dann "Google Pay" auf Ihrem Smartphone. Google Pay ist eine App, die es Android-Nutzern ermöglicht, ihr Einkaufserlebnis noch schneller und bequemer zu gestalten, denn das Bezahlen funktioniert bargeldlos per Smartphone. Jedoch kann es vorkommen, dass Google Pay nicht mehr funktioniert. Wenn Ihr im Google Play Store noch nicht die Familien-Option unter Konto finden könnt, dann gibt es einen einfachen Trick. Ein neues Google Pay-Konto lässt sich mit der Android 11 Beta nicht einrichten und ein bereits bestehendes funktioniert offenbar nur wenige Stunden nach dem Update. Sie gelangen zu der App, indem Sie im Play Store den Namen der App ganz oben in das Suchfeld eingeben. Das Risiko muss jeder für … Google Pay: Sparkasse startet eigene Bezahl-App „Mobiles Bezahlen“ Damit Kunden der Bank dennoch in den Luxus des unkomplizierten, kontaktlosen Zahlens kommen, gibt es seit dem 30. Mit Google Pay ist das Zahlen mit dem Smartphone sehr einfach gestaltet. Mittlerweile sind etliche Anbieter von Visa- und Mastercard … Beitrag beinhaltet Belästigung, Volksverhetzung, Identitätsdiebstahl, Nacktheit, schädliche, böswillige, illegale, sexuell explizite oder kommerzielle Inhalte. Bisher hat Google Pay (Android) funktioniert. See more. Anschließend tippt ihr unten auf "Einrichten". Ein neues Google Pay-Konto lässt sich mit der Android 11 Beta nicht einrichten und ein bereits bestehendes funktioniert offenbar nur wenige Stunden nach dem Update. Für Apple Pay benötigst du: Ein kompatibles Gerät 1 mit der neuesten Version von iOS oder iPadOS, watchOS oder macOS. Google Pay ist nun eingerichtet und Ihre Karte für das mobile Bezahlen aktiviert. Alternativ wählen Sie an Automaten die Kartenzahlung aus. Im Buch gefunden – Seite 106... Wagen sind höchstens viersitzig und für die Beförderung grösserer Massen von Gepäck nicht eingerichtet . ... On one line ( the Mooltan and Bahawalpur Line ) the extraordinary rule is in force that Natives pay only half the fare ... Wenn Sie Google Pay zukünftig öffnen, sehen Sie alle eingerichteten Karten und können diese durch einen Fingerwisch von rechts nach links durchblättern und wechseln. Dies hat nun zweimal hervorragend funktioniert. Öffnen Sie die App und folgen Sie den Anweisungen: Fügen Sie Ihre LBB Kreditkarte als Bezahlmittel hinzu. Im Buch gefunden – Seite 16Ein zukünftiges Near-videoon-demand und Multiplexing werden diesem Markt zugerechnet, nicht aber Pay-per-view oder Video-on-demand. ... 97 Vgl. McGrath/Wiley, 1993, S. 7. eingerichtet, die keine eigenen terrestrischen ... Allerdings ist die Akzeptanz von Google Pay noch nicht zum Standard geworden. Doch wie richtet man eigentlich den mobilen Bezahldienst ein? Freue mich auf Lösungsvorschläge, das dass Handy ansonsten nächste Woche wieder zurück geschickt wird was ich sehr bedauern würde . Weitere interessante Artikel zu diesem Thema. Dann wirst Du während des Google-Pay-Setups direkt gefragt, ob Du Pay­Pal mit … Außerdem ist es wichtig zu testen, ob Ihre Internetverbindung stabil ist. Ich konnte Paypal aus Google Pay heraus auch nicht einrichten, aber die Verknüpfung aus der Paypal-App funktioniert. Wähle Google Pay > Karte hinzufügen. Die wichtigsten Punkte zu Google Pay haben wir bereits ausführlich erklärt. Bei PayPal darf keine Kreditkarte als Primärzahlungsquelle eingestellt sein. Sie sehen jetzt die in Ihrem Google-Konto gespeicherten Kreditkarten. Möchten Sie wirklich fortfahren? Folgender Workflow: 1.Login in die PP-Zugangsdaten. Dadurch werden die wichtigsten Daten automatisch gelesen. Google-Pay-App kostenlos im Google Play Store herunterladen und die App starten. Im Buch gefunden – Seite 65Diese Bedingung muss bei Pay - per - ViewDiensten nicht eingehalten werden.12 Der Fonds zur Unterstützung des Kinoverleihs wurde bisher noch nicht eingerichtet . 2.2.3 . Gegenleistung für die Fernsehveranstalter Es muss zwischen zwei ... Wählen Sie Geräte > Android > Android-Registrierung > Verwaltetes Google Play > Trennen aus. Erst kam die Meldung (am Handy wurden keine Apps oder dergleichen installiert) es sei nicht mehr sicher, danach ging es nicht mehr. Hier gibt es Lösungen, falls Google Pay sich auf Ihrem Gerät nicht einrichten lässt. Prüfen Sie, ob Sie Android Lollipop (5.0) oder höher installiert haben. Öffnet die Google-Pay-App, meldet Euch an und tippt auf Jetzt starten. Im Buch gefunden – Seite 21427 ist das herannahende Heer als an Strapazen gewöhnt und darauf eingerichtet geschildert . ... Erklärung unserer Worte würde zwar in den Zusammenhang ganz gut passen , stimmt aber nicht wohl mit der Bedeutung von Pay rumpi zusammen . Tippen Sie unter “Bezahlen Sie Kontaktlos mit dem Smartphone” auf "Jetzt einrichten”. Du richt­est Google Pay ger­ade zum allerersten Mal ein, hast aber Deinen Pay­Pal-Account schon vorher mit Deinem Google-Kon­to verknüpft? Sie können eine Kreditkarte in der Regel für Google Pay und Apple Pay nutzen. 1. ; Eine unterstützte Karte eines teilnehmenden Kartenausstellers. Google Pay hat tadellos funktioniert. Bewertung kann nicht rückgängig gemacht werden. Egal wie oft man es versucht ( cache, Daten geleert bei Google Play und Google Pay) geht es nicht. Google Pay einrichten für Zweitkonto via App. Problem: Downloads und Updates sind nicht möglich. Um mit Google Pay per Handy bezahlen zu können, benötigen Sie lediglich 3 Dinge: Ein Android-Smartphone, das mindestens mit Android 5.0 und NFC ausgestattet ist, die Google Pay App sowie eine Bankkarte (Visa-Debitkarte) oder Visa-Kreditkarte der … Das ist für kostenpflichtige und kostenlose Apps nötig.. Das Google-Konto ist an die Person gebunden, nicht an das Smartphone.Wer dieses Konto hat, kann auch andere anmeldepflichtige Dienste bei Google nutzen. Sollten Sie bereits Kreditkarten in Google Play gespeichert haben, finden Sie am unteren Rand den Button “Karte hinzufügen”. Die App Google Pay war schon mit dem letzten Update auf der Smartwatch vorhanden, aber jetzt kann man sie wohl auch nutzen. Sie können ganz einfach mit Visa bezahlen, auch wenn Sie Ihre Geldbörse gerade nicht dabei haben. Nachdem du Fitbit Pay eingerichtet hast, kannst du Zahlungen von deinem Gerät aus tätigen und dein Telefon zu Hause lassen. Dann erscheint über der Visa Karte "Nicht eingerichtet". Google Pay möchte auf Ihren Standort zugreifen. Sofern ihr auf eurem Home-Screen nicht schon das Play-Store-Symbol seht, öffnet ihr die App wie folgt: Öffnet … Damit der Dienst funktioniert, werden deine Aktivitäten und Informationen dann trotzdem gespeichert, sie … In der PayPal-App öffnet ihr über das Zahnrad-Symbol oben rechts die Einstellungen und wählt dort "Google Pay" aus.