Bei steam steht als höchste download Rate aber nur ca. Heute startet die Beta und wir verraten euch, wie ihr mitmacht. Im Buch gefunden – Seite 72Die Anwendung selber besitzt keine Verbindung zu sTeam, sondern kommuniziert ausschließlich über den RED5-Server. ... Dies lässt sich mit geringem Aufwand realisieren, indem die fertig kompilierte Anwendung an einem festen Zugriffspunkt ... Im Buch gefunden... to get s. o. to get a move on, to chivvy s. o. along, to get things moving Ist denn Ihr Paß immer noch nicht fertig? ... er wird den Laden in Schwung bringen. unter Dampf stehen Schiff/Lokomotive/... veraltend ∙ to have steam up, ... Steam startet nicht oder ein Steam Spiel startet nicht in Windows 10? Stattdessen wechselt die Anzeige von "Download Aktiv" zu "Download Angehalten" hin und her. Warum kann ich das Steam-Overlay beim Benchmarking nicht öffnen? 0. Firewall habe ich überprüft, Steam wird zugelassen. Im Buch gefunden – Seite 1042Ferner die Bilder de Ruyters , van Tromps , Evertsens , de Liefdes und nicht zuletzt Pieter Pietersz . ... ins kleinste genau ausgeführte Modelle ihrer neuesten , zum Teil noch gar nicht fertig . gestellten Schiffe ausgestellt haben . Wir liefern euch Lösungen für gängige Probleme. Ich habe bei Chrome eine download rate von 40 mbit/s download, aber bei Steam, Origin etc. Hallo, Da ich grade viele Spiele auf Steam gekauft habe hust Ein Pack mit 9 spielen wurde 60 Euro runtergesetzthust habe ich jez 9 Spiele die ich jez die Nacht durch runterladen will, aber den PC anlassen verbraucht ja Strom. Im Herbst 2013 hat Steam-Betreiber Valve unter großer medialer Aufmerksamkeit seine Quasi-"Konsole(n)" enthüllt, es war letztlich eine Art Partner-Programm für Wohnzimmer-PCs, die unter dem . Steam Update wird nicht fertig. Spotify teilte kürzlich mit, dass man die Unterstützung für Apple AirPlay 2 auf Eis gelegt habe. Dann vergleiche mal, denn das Bild ist aus den Systemeinstellungen. Du musst dich einloggen oder registrieren, um hier zu antworten. [Geschlossen] Übersetzung wird nicht "fertig", Seite wird nicht angelegt. Zum einen kommt es auf die Größe des Spiels an, zum anderen aber auch auf die Festplatte. Laufwerkauslastung: 0 bytes Natürlich habe ich den Steam Support Kontaktiert der ist der Meinung das der Fehler bei mir liegt. Seid kurzem downloaden die Sachen aus dem Steam Workshop sehr langsam. Hier geht es um den Download via Steam-Client. Crysis Remastered: Nach Epic-Exklusivität bald bei Steam - ohne Denuvo [Update] Quelle: Crytek 08.09.2021 um 17:01 Uhr von Norman Wittkopf - Jetzt aktualisiert: Die grafische Überarbeitung des. Steam download stoppt und downloadet weiter? Voraus fur die Hilfe! Aktualisiert sich Steam auf Ihrem Rechner nicht automatisch auf die neuste Version, können Sie das Programm auch manuell updaten. Hab mir schon bei Steampowered einen anderen Installer runtergeladen. Bitte hinterfragt nicht warum ich so eine schnelle Leitung brauche. Steam nur mit 900 kbit. Die Installation geht ja in ein paar Sekunden, aber dann wir Steam aktualisiert.bei mir jetzt seit ca. Woran kann das liegen? wie weck dat nervt ;) danke schon mal. Die endgültigen Versionen von Artifact Classic und Ar­ti­fact 2.0 Beta (um­be­nannt in . Unsere Ohren sind offen und wir hoffen, dass jeder seine Gedanken teilen und uns helfen kann, dieses wunderbare Spiel zu formen. Im Anschluss an die nun für den 2. Damals war das nicht so. Das Problem liegt dann aber immer noch vor, bei Downloads ist weiterhin kein update von Ed eingereiht. Frage: Upgrade auf Win 10 wird nicht fertig. Ich fürchte also Du wirst Dich in Geduld üben müssen. ich habe aller im hintergrund geschlossen aber wird net besser o:O Kann man das beheben? Ich wohne in einem Gebiet in der mir nur eine 3k Internetleitung zur Verfügung steht. Empfohlene Lösung: Suchfunktion wird nicht fertig . Ich bekomm max. C. Chrisse_ Cadet 4th Year. Nachricht 9 von 17 (9.072 Ansichten) 0. eine Antwort auf deine Frage zu finden? 0,25 - 0,3 stellen 0 Indiana Jones 5: Weiterer Schauspieler für den Film bestätigt Der Cast von Indiana Jones 5 wurde um einen weiteren Schauspieler erweitert. Im Buch gefunden – Seite 8602 925 5 119 | 3 831 3 368 Steam Company ( vierwöchentlich ) , die Messageries Maritimes ( vierzehntäglich ) und der Norddeutsche Dann folgen nach der Einfuhr von 1896 ... Der Bahnbetrieb bat durch die häureitungen noch nicht fertig . Falls es nicht sofort erscheint starte steam neu. Ich habe das hier auch gelesen gehabt und wollte es . September, 08:59 Uhr: Ende der Open Beta Euer Spielfortschritt wird nicht mit in das fertige Spiel übernommen, ihr startet also zum Release von vorne. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (habe keine download begrenzung). September, 16:00 Uhr: Start der Open Beta 13. Da es dafür verschiedene Gründe gibt, kommen auch mehrere Lösungswege in Frage. Nach nicht einmal einem Jahr Arbeit erfüllt der freie Vulkantreiber für den aktuellen Raspberry Pi 4 alle Anforderungen des Standards.. in Pocket. Diskutiere und helfe bei steam download beendet sich nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; steam download beendet sich nicht ich habe mir über steam just cause 2 mit paysafecard gekauft der download ist eigentlich fertig doch er beendet. Gerade zu Steam Sales oder bei neu veröffentlichten Spielen kann Steam sehr langsam sein, wenn man Spiele herunterladen möchte. Vier Geräte sind insgesamt gut, sie unterscheiden sich neben der Sprudel­stärke vor. Der Steam-Betreiber Valve arbeitet bereits seit einer gefühlten Ewigkeit an seinem Controller, dessen Design wurde bereits. 6.0, und ich finds echt net vll kannse mir ma bitte nochmal helfen . Dort ist ein Link mit dem Namen Mod downloaden. Javascript-Bibliothek: jQuery 1.9 fertig, 2.0 als Beta veröffentlicht. Im Buch gefunden – Seite 127Die Männer brachten es nicht fertig, auseinanderzugehen. Doc Holliday saß mit dem alten Cowboy an einem Ecktisch. Die beiden hatten bisher noch kein Wort miteinander gesprochen. Bob Steam hatte eingesehen, dass er einen großen Fehler ... Den einfach anklicken, die alte Version die du hast deinstallieren und dann die neue installieren. Gefrorene Momos mit der flachen Seite. Nach langer Zeit freuen wir uns sehr heute den ersten öffentlichen Schritt mit Cattle and Crops gehen zu können - und ihr könnt direkt dabei sein. Wir erklären euch im Guide zu Subnautica Below Zero wie ihr die perfekte Basis baut und geben euch Tipps zu Hüllenintegrität und dem richtigen Bauplatz. Die neue Version von Age of Empires 3 wird ab dem 15. Dabei konnten Medien dem Minecraft. Im Buch gefunden – Seite 62Blos kein steam in Deutschland ! Soll'n mal sehn : Amerika ! Herr Friedemann ( zu Nathan ) Mehr wie ... Entschuldigen die Herren , daß meine Tochter mit der Toilette noch nicht fertig ; muß im Augenblick erscheinen . Herr Friedemann . Am besten schaust du dir . Im Buch gefunden – Seite 7Die Kritit fann in etwas beseitigt werden kann . hier nicht mehr sein als der Stammerdiener , der die Tür des Salons öffnet und in die ... “ fertig , abgerundet . ... Im Grunde hat er jedoch in der Oehler , Steam Printer , 1886. Irgendwie ist der Ordner jetzt von meinem Desktop weg aber trotzdem wurde der SteamApps Ordner in steam nicht verändert und es wurde kein zweiter Ordner wie SteamApps-1 erstellt. Sollte eine Modifikation nicht korrekt funktionieren und keine neue Version existieren, müsst ihr die negativen Effekte hinnehmen oder die Mod zeitweise deaktivieren. Jetzt würde ich gerne erfahren was ihr schon so für maximale MB/s bei steam im download erreichen könntet. Im Buch gefunden – Seite 39November in Betrieb gesetzt , arbeitete aber , da der Gasometer noch nicht fertig war , in der ersten Zeit nur mit zwei ... Ueber den oben erwähnten Unfall bringt genanntes Blatt noch die folgenden Mittheilungen : Die New - York Steam ... In anderen Diskussionen wurde erwähnt das der Ed launcher manuell über Administrator gestartet werden soll, der sich in dem Ordnern des Spieles befindet. Wir fassen die Highlights aus den Patch Notes. Hier ist . SERVER Cluster-KLICK-Stalker. hat jemand Tipps? Ist es eine gute Entscheidung, dass ALDI Billigfleisch nicht mehr verkauft? 0 WoW TBC Classic: Server-Population im Sept. - starke Zahlen, aber nicht in DE Kurz vor dem Start von TBC-Classic-Phase 2 werfen wir noch einmal einen Blick auf die Populationen der deutschen. Auch sollte die Installation, dank relativer Pfade einfacher sein Gothic 1 Update: Patch auf Steam zum Geburtstag führt Mod offiziell ein Gothic 1 hat kürzlich seinen 20. So geht das Entpacken auf einer SSD in der Regel deutlich schneller als auf einer HDD mit einer niedrigeren Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Sie können es von hier herunterladen Download Reimage. Danke im . Du steuerst einen Cowboy oder anderen Charakter, der seinen Partner vor Banditen retten muss. Hallo, ich zahle monatlich 20 Euro für eine 8 Mbit Leitung, beim Speedtest habe ich aber immer nur zwischen 6-7 Mbps und beim upload 0,60 Mbps, wenn ich auf Steam runterlade habe ich nur 700-900 kbit? Im Rahmen der ADAC SimRacing Expo 2019 hat Renato Simioni nun mitgeteilt, dass das längst überfällige endgültige AMS-Update endlich fertig ist. Die Software hört auf den Namen DiskStation Manager, kurz DSM. gelöscht werden, In den ersten Versionen zeigt das Aufbau-Game Anno 2070 viele Bugs. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass sich der Steam-Client nicht selbstständig aktualisiert. Counter-Strike: Global Offensive Dota 2 New World PUBG: BATTLEGROUNDS Games, Software, etc. Seit einiger Zeit hat man da für die verschiedeneren Boxen eine Beta der Version 7 am Start, die auch von zahlreichen Nutzern getestet wird. 18.09.2007, 21:31 Uhr von ischa Re: Steam Comunity freundeliste geht nicht! Auf meinem Bildschirm steht: Schalten sich normalerweise bewegt um Aktivitat anzuzeigen aber . Ich habe den Steam Linux Client seit der open beta unter Kubuntu 12.10 laufen, dass einzige meiner Spiele das auch Linux-tauglich war FTL. Gestern am Releas-Tag konnte ich ihn noch spielen. Im Buch gefunden – Seite 200Auch die neuen Trođendođs zu Norfolk und Charleston sind noch nicht fertig . ... V. Jahresbericht des Bureau of Steam Engineering . über die Auslassungen des inzwischen verabschiedeten Chefingenieurs Barton zu der wichtigen ... Das hat Stardew-Valley-Schöpfer Eric Barone auf Twitter verraten. Die entsprechenden Fenster werden schlicht nicht dargestellt. Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. Empfohlene Lösung: Upgrade auf Win 10 wird nicht fertig . Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Nach jahrelanger Funkstille und dem Ausbleiben von Updates erschien das Spiel schließlich am 30, Arena-Duelle: König Schwarz, König Bunt, Fred Fertig. 350 kb/s und wenn ich mit dem pc im Internet einen speedtest mache kommt beim download aber 2 mb/s raus warum kommen diese bei Steam nicht an? Eine Neuinstallation von CSGO hat nichts gebracht. Viele Mods und der SML werden nach größeren Updates auf den aktuellen Stand angepasst. Beide Programme werden zwar gestartet und finden sich auch in der Fensterleiste, können aber nicht maximiert werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden, Update vom 18.03.2019. Jetzt ist Deine Meinung zu Red Johnson's Chronicles: Beide Teile jetzt auch als Steam-Special Edition - Lesernews gefragt. Es ist schon erstaunlich, wie lange Valve benötigt, um den eigenen Steam Controller fertigzustellen. Auch wenn keines dieser Vorschauprogramme erforderlich ist, empfehlen wir Ihnen, ihnen bei treten, wenn Sie Updates früher und häufiger erhalten möchten (und uns Feedback zu diesen Updates geben! Voraus fur die Hilfe! Ichhab mir heute GTA4 geholt und downloade es, nun müssen noch 110mb gedownloaded werden, aber iwie is es immer so, das wenn ich auf download fortsetzen klicke, die anzeige bei 0kbs bleibt und sich der download dann nach 5 sekunden wieder auf angehalten stellt! Die Fortsetzung des preisgekrönten Schachtitels "Fritz und Fertig". Interaktiver Schachkurs mit kompletten Schachprogramm sowie Coaching-Funktion. Entwickelt von erfahrenen Schachtrainern. Schwerpunkt Schachstrategien und - taktiken. Voraus fur die Hilfe! Hoffe ich konnte helfen Platz 1: Sehr gut (1,0) Pferd & Pony: Lass uns reiten 2; Platz 2: Sehr gut (1,0) Willi wills wissen: Auf dem Ponyhof (für PC) Platz 3: Sehr gut (1,0) Heidi - Deine Welt sind die Berge; Platz 4: Sehr gut (1,2) Fritz & Fertig 4 - Schach für Außerirdische (für PC) Platz 5: Sehr gut (1,2) Zooloretto: Jetzt wird's wild Vorgestellt wurde er bereits, nun startet der Aqara TVOC-Luftqualitätsmonitor auch global.Dieser Monitor erkennt die Konzentration und das Niveau der gesamten flüchtigen organischen Verbindungen. Januar 2019 #12 Hallo, ist zwar schon veraltet, aber . Hier erfährst du, wie du deine Steam Games reparieren kannst. Aber es tut sich gar nichts. Fertig!!! Im Buch gefunden – Seite 381By no means , keinesweges ; you must not do that " by ản'y means , das darfst Du auf feine Weise ( oder ... wo nicht ; fo mußt Du es bei Lichte vollenden , oder beim Mondschein , das ist mir alles gleich ; denn fertig , muß es sein . Vielen Dank im sie den Computer nicht aus. Hallo zusammen, ich habe mir letztens mein Skyrim neu aufgesetzt und da ich mit dem High Texture Pack spielen möchte, habe ich mir dies natürlich runtergeladen. Abgestürzt scheint . Du verwendest einen veralteten Browser. Du musst beides beherrschen, indem du vier arkane Zauberer spielst, die den Monstern und Lakaien eines bösen Zauberers gegenüberstehen, der das Universum bedroht. 800kb/s, mein Anbieter versprach mir aber bis zu 10mb/s. Da STEAM offensichtlich Updates zu den verschiedensten Spielen bringt, habe ich den Eindruck, dass es nur um diejenigen Updates geht, die ROME II direkt betreffen. Was zu tun ist, lesen Sie in diesem Praxistipp. Valve: "Aus diesem Grund öffnen wir beide Spiele, um sie für alle kostenlos zur Verfügung zu stellen. Mit dem Code bei Rockstargames anmelden und fertig ist. Wer das Spiel als Retail kauft, benötigt ein Day One Steam-Update, um die neuste und beste Version des Spiels zu erhalten - wir können das nicht oft genug betonen. g leicht gemacht Mit der Ankündigung seiner mobilen Spielkonsole macht Valve seine Steam-Bibliothek mobil und ganz nebenbei die Käuferinnen und Käufer zu Linux-Gamern, Shadermod Real 2020 v1.0 FS19. kreisform Werbeagentur, Esslingen bei Stuttgart. Aber er geht immer noch nicht Eure Steam-Spiele werden nur langsam heruntergeladen? Leider steht er bei mir seit 15 Stunden bei 91% und wird nicht fertig. Bin in ein paar Minuten auf 40% rauf und dann ist Schluss. Beeinflusst das Ausführen von Steam im Hintergrund meinen Score? Steam entpacken dauert lange. Installiere Origin, falls du dies nicht bereits getan hast. Oktober für knapp 20 Euro über Steam, den Microsoft Store sowie als Teil des Xbox Game Pass für PC angeboten Nach einem halben Jahr Entwicklung ist Fedora 10, Codename Cambridge, mit der üblichen Verspätung, aber auch vielen neuen Features und, Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Steam lädt dann fleißig aber der download wird nicht abgeschlossen. Ich konnte das Problem jetzt auch ein wenig spezifizieren, es ist nämlich nicht nur der Status "Wird Fertiggestellt", bei dem Origin hängt, es sind sämtliche Statusveränderung bei Installationen, Updates, etc., die Origin nicht mehr fertig ausführt. Steam ist eine Plattform, die vor allem durch die Spiele Counter-Strike und Counter-Strike: Source sowie durch Half-Life bekannt wurde. Den Dampfeinsatz mit Öl einstrei-chen, damit die Momos nicht am Boden kleben bleiben. Wie beides geht, zeigen wir euch. Leider funktioniert es nicht den Download über Steam zu starten, Steam zu beenden und die Dateien in den Ordner zu ziehen damit die Dateien hinterher nurnoch verifiziert werden müssen (.patch Datei wurde gelöscht, hab den Download-ID Ordner auch schon gelöscht und nochmal neu gemacht, auch ohne Erfolg [Ich hab die Vermutung, dass es gar nicht funktionieren kann weil Steam eine andere . Back 4 Blood ist ein neues Survival-Game von den Machern von Left 4 Dead. Firewall habe ich überprüft, Steam wird zugelassen. Steam-Controller ist nun (wirklich) fertig, hat aber ein Problem. Realistische Grafik 2020 - Shadermod Real. Der genaue Grund des Fehlers wird in Klammern am Ende der Fehlermeldung angezeigt Danke für die schnelle Antwort- hab ich schon . D.h., du schließt Steam, öffnest es wieder, und dann ist der Fortschritt immer noch derselbe? Aktualität 61.5%. Mystic Melee als Steam Key bei Gamesplanet.com kaufen. Downloade normale Spiele mit meiner normalen Download Rate aber Workshop Items dauern ewig. ). Wenn Steam im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird, kann es möglicherweise unter Windows 10 gestartet werden. (Dieser Link startet einen Download von Reimage.) Weder im Posteingang, noch im Spamordner werden diese Emails angezeigt Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure und spielt in der Megalopolis Night City. Dies geht über die folgenden Schritte. Zwar kann es sich dabei auch nur um ein vorübergehendes Problem handeln, in manchen Fällen müssen Sie allerdings selbst aktiv werden. An der Leitung liegt es nicht denn bei Origin , Uplay usw. Aufpoliertes 3D-Myst ist fertig. Envío Gratis en Pedidos desde $59. steam download beendet sich nicht. Bei der download rate steht grad immer 0 BITES/S.. Probier es mal mit einem Wechsel des Downloadservers. Zustimmungen: 0. Das Gerät presst dann Kohlen­dioxid in die Flasche, das dort zu Kohlensäure wird. Ich solle die Update Priorität für Ed erhöhen, steam beenden und neu starten. Bei der ersten Benutzung werden weitere Dateien und Updates heruntergeladen. Spieler die Zugang zur AMS-Beta haben, können. Nein das geht wohl nicht, das was geht ist den Download Anhalten und Fortsetzten. Im Buch gefunden – Seite 214Beteiligt : Verhältnis der Tara zum Gewicht der Ladung , Cl . Die Thornycroft Steam Wagon Co. , Ltd. , Chiswick welche der ... ( Dieses Fahrzeug war zum BeStärke des Rahmens und der arbeitenden Teile . werbe nicht rechtzeitig fertig . ) ... Diese Update-Probleme machen sich bei mir immer derart bemerkbar, dass ich direkt nach einem solchen Update das Spiel nicht mehr starten kann. Steam startet nicht oder ein Steam Spiel startet nicht in Windows 10? Hierfür muss Steam nämlich geschlossen werden, und zwar komplett. net stop bits net stop wuauserv . Was man positv hervorheben muss sind die 16Gb RAM mit anständiger Taktung und die 500Gb SSD. Wann es erscheint. "The community will be involved in every step of development and can provide us feedback and suggestions in the Steam Discussions as well as our Discord server. Doch nun kommt das Problem, sobald ich es installieren kommt direkt am Anfang (Wenn Ark zum download vorbereitet wird) die Fehlermeldung von Steam das beim Installieren ein Fehler aufgetreten wäre, was ich nur mit OK button wegklicken kann. Mit GOG GALAXY 2.0 musst du nicht mehr zwischen mehreren Plattformen hin und her wechseln, um deine Spiele zu spielen oder zu sehen, wer online ist. In einem Gerät spritzte Wasser beim Sprudeln aus der Flasche. Im Buch gefundenNa schön, es war ja sowieso nicht gut, mit vollem Magen zu trainieren. STEAM glitt in den Raum, SUMI hüpfte hinter ihm her. Die beiden Roboter waren nie weit voneinander ... »Bin schon fertig.« Sein Magen knurrte und er tätschelte ein ... Irgendwelche alten Schlüssel von 7 oder 8 sind ebenso wenig hilfreich wie Update-Kennungen, da diese beim ersten Einsatz verbraucht werden. Aber auch jetzt nach Release soll das Mittelalterspiel noch besser werden . der Entwickler des Spiels ein Update geplant hat und es rausbringen will wie bringe ich es dann auf mein schon gekauftes spiel. Sign in to Steam. Der Mod beeinflusst NICHT die. :D, Wenn nichts hilft, beende den Download und starte ihn nochmal neu, ich downloade grade Garrys Mod alleerdings: mein steam nutzt nur 10% der Download rate. Hier ist . Lösung 7: Führen Sie Steam im Kompatibilitätsmodus aus. Sobald dem Download noch ca. Ich empfehle Reimage herunterzuladen. Giganoto-Beschwörer. Die 252MB hat es in wenigen Sekunden heruntergeladen, allerdings ist das Update noch nicht fertig. Prozess startet, der Bildschirm wird schwarz,dann sollte normal das CS Logo kommen, aber noch bevor das kommt beendet sich der Prozess von selbst und das wars! (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du . Frischer Brokkoli schmeckt gedünstet wunderbar, durch.. Naja der hat halt das Billigste Gammel A320 Mainboard was kaum Features bietet und wo man kaum modernere CPU einsetzen kann, hat nen komisches OEM Billig Netzteil, nen absolutes Plastikcase, Billigkühler der schlechter als Boxed ist und keinem Windows vorinstalliert. mein ark steht immernoch auf 253.51 und es lädt nix runter obwohl bis jetzt immer die updates automatisch runtergeladen worden sind ! Ich habe auch nix umgestellt. Green Hell ist ein erbitterter Kampf ums Überleben im Amazonas-Regenwald. Und die Maximale Datengröße ist auch nicht kleiner geworden. Im Buch gefunden – Seite 2031Wochen früber fertig seyn wird , als der Ufford fordert . ... Die General Steam Navigation Company hat dar : und man zweifelt nicht , daß die dorthin gemachten Antrage des auf sogleich bekannt gemacht , daß sie ihre Fracht- und ... Kann ich das irgendwie ändern? Hallo schon seit längerem ist mir aufgefallen das egal mit was ich etwas herunterlade (Steam,Browser.etc), das das Programm immer zwischen 4 Mb/s und 7 Mb/s Download verwendet, obwohl ich mit mehrer Websiten heraus gefunden habe das ich eig. Starten Sie zu Beginn Ihren Computer neu. Wenn zb. gibt es keine freien alternativen SDK um ein solches spiel zu erstellen? Dies ist eine Verbesserung gegenüber der früheren Version.